App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo, das ist ne Hautstelle von meiner Mutter, mache mir Sorgen, da es irgendwie einem Basaliom ähnelt. Sie meinte, das ist nichts, hätte der Hausarzt wohl gesagt. Aber für mich sieht es seltsam aus, hatte auch schon eine Kruste… Bilder sind angefügt, danke

Gestern 16:10 • 05.04.2025 #1

9 Antworten ↓

@Kevinhart

Ok, also mal ratioal:

Der Hautarzt -als Fachperson- sagt, da ist nichts...und du bist als LAIE der Meinung, da ist was...und deswegen soll ein FORUM jetzt darüber entscheiden, ob es bösartig ist oder nicht?

Wenn ein Facharzt das gesehen hat und dieser sagt, da ist nichts: Dann obliegt es nicht in einem Forum darüber unnötig zu diskutieren. Weil Viel Meinung ist nicht immer viel Ahnung-ehrlich gesagt!

Aber wenn du meine Meinung willst: Das war nen Pickel oder Mückenstich oder sowas der aufgektarzt wurde und man nun langsam die Vernarbung sieht.

Aber bitte...glaub den Ärzten. Sie wissen allemal mehr als google oder nen forum.

A

Ist das weisser Hautkrebs / ein Basaliom?

x 3

@WayOut
Also seien wir mal ganz ehrlich, auch Ärzte können was verkacken bzw. übersehen.
Bei mir hat ein Facharzt gesagt das ich eine allergische Reaktion am Bein habe ( womöglich eine Waschmittelallergie), ich habe aber gewusst das mich eine Bremse dort gestochen hat und habe darauf bestanden das es untersucht wird. Da war der Arzt angepisst und eine Schwester hat eine Hautprobe genommen und siehe da Borreliose! Die bis heute jährlich wieder kommt...

Ja, aber nicht bei sowas eindeutigem wie weißer hautkrebs etc^^

@WayOut
Ja, das stimmt wohl. Das sieht eher so aus, als ob da was abheilt.

Hallo Kevinhart,

schau dir auch diese Themen an, sie könnten dir weiterhelfen:

Rötung an der an Stirn Haaransatz - weißer Hautkrebs?

Rötung auf der Nase - weißer Hautkrebs?

Weißer Hautkrebs - sind das erste Anzeichen?

Weißer Punkt in Leberfleck - Hautkrebs?

In diesen Themen kannst du ebenfalls schreiben, und die betreffenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

@Kevinhart Wenn Du dem Hausarzt nicht glaubst, mach einen Termin beim Hautarzt. Hier kann das niemand beurteilen, schon gar nicht anhand eines Fotos.

Ist die Stelle mal da und wieder weg? Bzw die Kruste drauf, fällt die mal ab und dadrunter bleibt dann nur die rosige Haut? Wie lange hat sie das schon?

Ach ja und wo ist die Stelle genau?

@KimchiKati das hat sie aber schon lange!? Und auch im Internet steht bei Hautkrebs was von narben bildung kruste etc

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore