Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende Sorge : seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Fingernägel weiß sind... also keine weißen Flecken, richtig weiß.. total merkwürdig. Heute morgen war es richtig extrem , ich hab mich richtig erschrocken . Dann ist es mal weniger und dann mal wieder mehr. An beiden Händen . Nun hab ich eben gelesen, dass das ein Anzeichen für Leberzirrhose, Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz sein kann . Jetzt hab ich totale Panik. Als ich vor ein paar Wochen im Krankenhaus war, haben die ja ein Blutbild gemacht .. ob da auch die Lenerwerte bei waren? Welche sind das denn? Herzinsuffizienz kann ja eigtl nicht sein, war Ja gerade beim Kardiologen... war alles ok. Und ich meine Nierenwerte hatten die beim Blutbild getestet .. da muss ich nochmal nachschauen.
Das mit der Leber bereitet mir Sorgen..da meine Heilpraktikerin vor ein paar Monaten auch schon mal sagte , dass meine Leber Unterstützung bräuchte ...
Ich hab totale Panik . Hab schon gegoogelt, welche Symptome eine Lenerzirrhose noch hat... und nun kann ich nicht schlafen. Hat jemand von euch auch so weiße Fingernägel? Lg
02.04.2017 23:02 • • 13.04.2020