App im Playstore
Pfeil rechts
24

@Angstmaschine auch interessant, dachte auch schon an Mangel, Unterfunktion oder Gegenteiliges. Könnte echt alles mögliche sein. Und vorallem wieder etwas, was keiner so richtig weiß. Aber immerhin noch besser als Ernsteres.

Zitat von Gaulin:
@Angstmaschine auch interessant, dachte auch schon an Mangel, Unterfunktion oder Gegenteiliges. Könnte echt alles mögliche sein. Und vorallem wieder etwas, was keiner so richtig weiß. Aber immerhin noch besser als Ernsteres.

Ich hab seinerzeit so viel darüber versucht rauszukriegen, aber das scheint irgendwie ein völlig unbekanntes Feld zu sein. Bei manchen sind es angeblich Tomaten, dann wieder irgendwelche Kontaktallergien - Du hast ja auch schon einiges probiert. Ich habe auch alles mögliche versucht, bestimmte Lebensmittel, andere Handschuhe, dann hatte ich Metalle in Verdacht, Kälte, Wärme ...
Das mit dem Vitamin D war Zufall, jedenfalls ist es seit der Wert ok ist (ich war bei 10) nicht mehr aufgetreten.

A


Weiße juckende Bläschen auf der Haut

x 3


@Angstmaschine Seit ich L-Thyroxin nehme ist es bei mir auch kaum noch da. Nun weiß ich allerdings nicht, ob das nur Zufall ist. Immer schwer zu sagen, habe eben kein Vergleich. Bin froh, dass es nun seit den 2 Jahren so viel besser ist und hoffe natürlich auch, dass das so bleibt.

@Samira1011 ja genau das habe ich dieses piksen mehr nicht hoffe mal es kommt vom Stress und der Angst

Zitat von Gaulin:
@Angstmaschine Seit ich L-Thyroxin nehme ist es bei mir auch kaum noch da. Nun weiß ich allerdings nicht, ob das nur Zufall ist. Immer schwer zu sagen, habe eben kein Vergleich. Bin froh, dass es nun seit den 2 Jahren so viel besser ist und hoffe natürlich auch, dass das so bleibt.

Könnte mir gut vorstellen, dass es dadurch besser geworden ist. Ich glaube auch nicht, dass es nur eine Ursache gibt, aber denke auch eher an einen Mangel o. ä. so wie Du schon meintest.

Viel Glück, dass es so bleibt oder sogar ganz weg geht.

@Carmaax
Dir natürlich auch gute Besserung, und sorry für das kurze Off Topic!

Zitat von Angstmaschine:
Viel Glück, dass es so bleibt oder sogar ganz weg geht.

Danke, dir und allen anderen hier natürlich auch




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore