Seit ca. 3 Monaten hab ich ein Riesen Problem.
Ich bekomme aus dem nichts herzrasen und dadurch komplette Panik.
Heute war es so schlimm dass ich mit Blaulicht ins Krankenhaus gekommen bin, aber es kam mal wie immer nix raus, außer das mein Herz rast.
Ich habe nächste Woche noch einen Termin beim Kardiologen, aber ich hab immer mehr das Gefühl,dass meine Psyche das Veranstaltet, weil nie was rauskommt.
Des weiteren kommt noch dazu dass ich dann das Gefühl Habe zu sterben. Manchmal hab ich im Schlaf das Gefühl mein Herz hört gleich auf zuschlagen und ich zwinge mich aufzuwachen. Ein weiteres Phänomen bei mir ist das Gefühl auf der linken Seite sei alles schwer. Ich bilde mir auch die ganze zeit schon einen hirntumor ein. Neurologisch hab ich aber absolut keine Auffälligkeiten. Noch ein Problem was ich habe ist dass ich oft so weiße Flecken im Gesichtsfeld habe.
Wenn ich im Bett liege habe ich oft das Gefühl ich werde nach unten gezogen.
Zu mir Vllt noch: ich bin weiblich 21 Jahre alt und hatte im Februar eine Fehlgeburt die ich in meinem Bewusstsein eigentlich ganz gut verkraftet habe.
Ansonsten bin ich eigentlich ein stärker Mensch der viel einstecken kann, aber mittlerweile geht mir die Lebensfreude verloren weil ich jeden Tag was habe und niemand herausfindet was es ist.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich ich schreib mit dem Handy
Wenn das jemand kennt bitte bitte antwortet und wenn ihr was wisst was dagegen hilft sagt es mir bitte ich geh langsam kaputt
09.05.2014 00:55 • • 13.05.2014 #1