Hallo lieber helpfmeifyoucan,
Das was du schilderst könnte locker ich sein. Ich habe das was du beschreibst seit ich denken kann. Aber habe es in sehr jungen Jahren nie wirklich für voll genommen. Bis mich mal eine Freundin darauf angesprochen hat wieso ich so komische Punkte auf den Armen habe. Und seit meinen Panikattacken und hypochondrischen Störungen ist es mir noch mehr aufgefallen, weil ich mich phasenweise sehr oft darauf fixiere.
Also ich muss sagen bei mir sind die Punkte sogar mehr geworden in den letzten Jahren, weiss aber nicht woran das liegt. Ich denke das muss was mit der Durchblutung zu tun haben. Ich kann mich erinnern, dass ich in der Grundschule in der Klasse saß und mir meine weißen Punkte am Arm aufgefallen sind. Also ich hab das schon mein Leben lang. Ich bin aber nie deshakb beim Arzt gewesen, denn wenn ich es schon so lange habe und es wie du sagtest beispielsweise Thrombose wäre, dann würde mein Arm heute gar nicht mehr existieren. Letztes Jahr als ich im Krankenhaus lag, hatte das die Ärztin, die mich untersucht hatte auch. Mittlerweile achte ich auch drauf ob es auch andere haben. Bis jetzt war das die einzige Person, bei der ich es nach mir gesehen habe.
Ich denke nicht dass es was schlimmes ist, ich lebe ja noch aber ich will mal auch das einem Arzt mal zeigen, warum das so ist. Die meisten Menschen haben das nämlich irgendwie nicht.
Hoffe konnte dich etwas beruhigen.
Lg
16.05.2020 06:06 •
x 1 #2