App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Mein Mann mußte gestern für 3 Tage auf ein Seminar. Na super. Nun bin ich allein mit meinen Kindern und meine PA und die Unruhe werden nicht besser. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich schwitze so stark das ich denke ich fall gleich um. Mir ist dann so schwindelig. Kennt das jemand? Ich hab Angst zu versagen. Bitte helft mir.

LG Merlin98

02.05.2012 05:24 • 05.05.2012 #1


hallo merlin ,
also da haben wir 2 ja was gemeinsam mein mann ist gestern zur arbeit und kommt er samstag wieder ;(

und ich mache das selbe durch grade wie du ,also bist du nicht alleine .

gestern wo er gefahren ist war es ganz ganz schlimmm bei mir ,die nacht habe ich gut überstanden .

ich denke mom nicht viel um mich ruhig zuhalten er kommt ja bald wieder .

lenke mich ab mit putzen und mit meinen kindern .

hab mut du packst das genau so wie ich und wenn der männe wieder da ist lacht man drüber und denkt sich war doch garnicht so schlimm kopf hoch .

es ist nur in deinem kopf denke nicht negatiev du schaffst das wir sind nicht allein hab mut .lg jasmin

A


Weiß nicht mehr weiter

x 3


Hey.
Mir gehts auch so
Mein freund is jede woche auf montage , un nur am wochenende zuhause. bis jetz lief eigentlich alles gut aber seit gestern hab ich nun auch wieder panik. Und dieser schei. schwindel macht mich wahnsinnig

Hallo zusammen,

da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin. Es ist halt nur so ein blödes Gefühl alleine zu sein. Und dann diese blöden Symptome. Einfach schrecklich.
Aber wir werden das schaffen. Da bin ich ganz sicher.

LG
Merlin98

Hallo....

Ich habe das auch oft ,wenn ich weiß mein Freund ist geschäftlich weg mal ich mir die schlimmsten Fantasien aus...
Ich kônnte umkippen oder morgens nicht mehr wach werden ...

Natürlich ist nich nie etwas passiert und im Nachhinein geniesse ich die Zeit es Alleinseins auch.

Da hilft nur ablenken und positiv denken....

Ihr schafft das...

hallo ihr lieben ,

ja manchmal ist es schon blöd ,zumal ich weis es ich weis das das in meinem kopf ist und meine angst gewinnt und das ärgert mich sowas von .
wenn ich panik habe dann werde ich auch innerlich wütent und man sollte mich besser in ruhe lassen .
mom verstehe ich mich selber nicht mehr ,ich traue mich noch nicht mal mehr in die stadt zufahren oder mit dem hund geschweige denn mein sohn zur schule zubringen .
sowas hatte ich eigendlich noch nie
ich denke das wenn ich raus geh dann kommt sie wieder diese panik und da es einfach wiederlich ist diese angst und gefühle versuche ich es zumeiden obwohl ich weis
das das falsch ist .aber ich finde keinen der mir hilft !!!

manchmal denke ich ,lieber hätte ich ein arm oder bein ab wie mein leben lang mit dieser schei. zuleben ..........


nur meine kinder lassen mich nicht aufgeben .......

wo die panik bei mir anfing vor 8 jahren dachte ich jemand hat mir heimlich Dro. untergejubelt !!!
weil ich nicht verstand was da mit mir passiert ..

dann wenn ich panik hatte hab ich es auf essen oder trinken geschoben und trank auch kein Alk. mehr .

hab ne zeit sogar nicht geraucht ,dann habe ich meine Zig. abgeflämmt .

dann hab ich es auf reinigungsmittel geschoben und habe eine zeitlang kein reinigungsmittel mehr benuzt !


da sieht man mal wie panne man sein kann heute rauche ich normal benutze reinigungsmittel nur ich trinke kein kaffee und keine cola und esse kein mohn .....


ich verstehe mich mom selber nicht ,ich raffs nicht warum ich mich selber so einschreke vorher die panik die ich hatte da konnte ich gut mit umgehn und man hat es mir ganicht angemerkt .

jezt werde ich richig nervöse und mir bleibt die luft weg .einfach grausam .

ich muss das wieder los werden irgend wie ,,,,,,,,,,,,

wie eine angst sich wandel kann ....

Jasmin du sprichst mir aus der seele.
Mir gehts genau so , ich kam in letzter zeit auch ziemlich gut mit meiner angst klar , konnte spazieren gehen , konnte mit meinen kleinen zum arzt alles. villeicht immer ein wenig ängstlich dabei gewesen aber sonst gings ich kam damit klar. Aber seit dienstag ist es so krass wieder geworden!
ich war spazieren und auf einmal kam dieser schwindel. da ging garnichts mehr und seitdem gehts mir wieder total schlecht , ich traue mich garnicht mehr vor die türe gestern abend war ich kurz mit dem hund draussn und gleich wieder dieser schwindel das ich gleich wieder rein bin!
aber zuhause gehts mir auch immer mal total schlecht.. dieser schwindel macht mich wahnsinnig... ich bin froh das mein freund heut abend nachhause kommt.. ich muss bis nächste woche mittwoch die ängste in griff bekomm , da muss ich wieder zum kinderarzt mit dem kleinen , es gruselt mich jetz schon wenn ich dran denke
diesen mittwoch habe ich den termin schon abgesagt weil ich es nich geschafft hätte. ich weiß einfach nich was ich machen soll. Ja klar der angst stellen , aber was soll ich tun wenn ich raus gehe und einfach nur noch alles schwankt so krass das ich mich festhalten muss ;(
Ich hatte die ganze zeit so gekämpft un ein dummer anfall und alles ist wieder so wie früher. was soll ich nur tun?

hallo nita ,

schwindel hab ich zum glück nicht ,warst du schon mal beim arzt ud hast dich untersuchen lassen ?

ich glaub ich werde das mal machen weil ich kann ja nicht so weiterleben .......

aber ich kann dich gut verstehn man hat angst das es drauzen wieder kommt und beidet das aber das ist falsch .nur den mut hab ich auch nicht immer .


ich gehe aber tozdem und sage mir komm doch komm doch mehr wie sterben kann ich nicht !!!

und ich lebe heute noch

Hey ,
Ja beim arzt war ich schon deswegen aber das schon ewig her..
da wurde aber alles gemacht un dann hatten se halt panickattacken festgestellt.
Ich überleg aber de nächsten tage zum arzt zu gehn , vielleicht is es ja doch diesmal was anderes
Ja das denk ich mir sonst eigentlich auch immer , aber der schwindel so extrem das ich mir das nich mehr zutraue. Es schwankt einfach nur alles... und ich muss mich irgendwo festhalten weil ich sonst denk ich kipp um...




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore