hallo ihr lieben ,
ja manchmal ist es schon blöd ,zumal ich weis es ich weis das das in meinem kopf ist und meine angst gewinnt und das ärgert mich sowas von .
wenn ich panik habe dann werde ich auch innerlich wütent und man sollte mich besser in ruhe lassen .
mom verstehe ich mich selber nicht mehr ,ich traue mich noch nicht mal mehr in die stadt zufahren oder mit dem hund geschweige denn mein sohn zur schule zubringen .
sowas hatte ich eigendlich noch nie
ich denke das wenn ich raus geh dann kommt sie wieder diese panik und da es einfach wiederlich ist diese angst und gefühle versuche ich es zumeiden obwohl ich weis
das das falsch ist .aber ich finde keinen der mir hilft !!!
manchmal denke ich ,lieber hätte ich ein arm oder bein ab wie mein leben lang mit dieser schei. zuleben ..........
nur meine kinder lassen mich nicht aufgeben .......
wo die panik bei mir anfing vor 8 jahren dachte ich jemand hat mir heimlich Dro. untergejubelt !!!
weil ich nicht verstand was da mit mir passiert ..
dann wenn ich panik hatte hab ich es auf essen oder trinken geschoben und trank auch kein Alk. mehr .
hab ne zeit sogar nicht geraucht ,dann habe ich meine Zig. abgeflämmt .
dann hab ich es auf reinigungsmittel geschoben und habe eine zeitlang kein reinigungsmittel mehr benuzt !
da sieht man mal wie panne man sein kann heute rauche ich normal benutze reinigungsmittel nur ich trinke kein kaffee und keine cola und esse kein mohn .....
ich verstehe mich mom selber nicht ,ich raffs nicht warum ich mich selber so einschreke vorher die panik die ich hatte da konnte ich gut mit umgehn und man hat es mir ganicht angemerkt .
jezt werde ich richig nervöse und mir bleibt die luft weg .einfach grausam .
ich muss das wieder los werden irgend wie ,,,,,,,,,,,,
wie eine angst sich wandel kann ....
03.05.2012 15:15 •