Ich habe mir Ende letzten Jahres 2 Backenzähne ziehen lassen müssen, die Weisheitszähne waren schon ein paar Jahre vorher dran.
Die Weisheitszähne waren nicht das geringste Problem : Spritze wirken lassen und nach nicht einmal 2 Minuten waren sie draußen. Kein Schmerzen, auch nicht hinterher. Richtig klasse ! Die Backenzähne sollten eigentlich etwas schwieriger werden, da sie schon zerstört waren, deshalb habe ich es eine Kieferchirurgin machen lassen und keinen Zahnarzt. Aber das war wieder überhaupt kein Problem, wieder nach wenigen Minuten erledigt und auch hinterher keine Schmerzen. Im Gegenteil : mir ging es hinterher deutlich besser.
Also : keine Angst, gerade wenn der Zahn schon wackelt, ist das razt-fatz erledigt und tut wirklich nicht weh !
@RicoBee : weiter so ! Ich habe meine Sanierung vor wenigen Wochen abgeschlossen. Und das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich ! Endlich kann ich wieder alle 6 Monate zum Zahnarzt gehen und weiß, daß alles gut ist und nur noch Kleinigkeiten gemacht werden müssen. Das ist so toll und so eine Erleichterung, einfach der Hammer !
12.05.2015 09:00 •
x 1 #4