Ich klage euch hier jetzt mal mein Leid.
Ich hab vor 4 Wochen einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Vorher war schon ein Druck da im Kiefer der nach der Op bisher nicht besser wurde. Der Oralchirug legt ständig neue „Streifen“ rein weil die Wundheilung erst nicht so gut aussah nach ca 3 Wochen. Dieser Druck wird nicht besser. Ich war mittlerweile bei 10 Zahnärzten die alle sagen das sowas dauern kann. Es wurde
Mehrmals geröntgt aber es sieht alles ok aus. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber ob nicht doch was übersehen wurde. Bei allen anderen was man liest und hört war sowas nach 1-2 Wochen weg. Jetzt überlege ich um nicht ständig darüber nachzudenken mal Lasea oder Neurexan zu nehmen?
ich hatte schon mal sehr starke Angst die sich auch dann durch körperliche Beschwerden geäußert haben vor 7 Jahren daraufhin hab ich knapp 7 Jahre Duloxetin genommen es aber Anfang des Jahres abgesetzt was auch super geklappt hat und ich auch danach keinerlei Probleme hatte.
vielleicht hat jemand so ähnliche Erfahrungen eventuell auch vor und nach einer Weisheitszahn Op?
Bin sehr ratlos
21.11.2023 20:11 • • 27.11.2023 #1