jetzt hab ich mir extra dieses Konto angemeldet. Ich hab große Angst an Darmkrebs zu erkranken bzw hab seit der Geburt meines Kindes vor 5 Monaten allgemein eine Angst die über dem maß hinausschießt. (War auch beim Kardiologen, alles top)
Ich selber hab seit gestern und heute wieder weichen aber noch halbwegs Stuhl der Konsistenz hat. Das hatte ich vor zwei Wochen schonmal da hab ich glaub ich birne auf nüchternen Magen gegessen nun war es gestern abends eine Tasse Kaffee und Käse und mein Magen/Darm hat rumort. Naja und dann hält am Tag danach der weichere stuhl. Aber hält doch irgendwie noch kein Durchfall. Sonst hab ich eher wurstförmig. Im Internet steht ja überall veränderte Stuhl Gewohnheit. Ich frag mich aber ab wo das anfängt und ob ich mich in meinem Alter 33 geworden schon so enorme sorgen machen sollte letztens hatte ich immer ein schmerzgefühl in der Magen Gegend was auch so leicht war das ich mich gefragt hab ob das eingebildet ist. mein Arzt meinte das könnte auch vom Darm kommen hat mich abgetastet und untersucht (Blut) alles unauffällig er meinte so würde ich dann um eine Spiegelung rumkommen.
Ich hab trotzdem eine heidenangst ob dieser dann und wann etwas weichere Stuhl wirklich ein Grund zur Sorge ist. Muss die Konsistenz wirklich täglich gleich sein? Muss nicht dann fast jeder Angst haben Krebs zu bekommen?
Seit Nett zu mir ihre bin in dem Zusammenhang wirklich total ängstlich und kann keine schnippischen Antworten gebrauchen.
Danke
01.04.2022 12:23 • • 28.08.2024 x 1 #1