Aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich 4 Wochen komplett Sportpause gehabt mit 5 Tagen hochdosiertem Antibiotika. Außerdem nehme ich seit 2 Wochen Antidepressiva.Mittlerweile bin ich wieder 4 mal gelaufen und saß 3 mal auf dem Rad. Allerdings sind meine Beine immer sehr schnell ausgelaugt und weich. Die Beine habe ich früher eigentlich nie als limitierenden Faktor gespürt, vielleicht mal bei sehr schnellen Läufen. Aber heute war ich ganz entspannt unterwegs und selbst dann waren die Beine weich danach. Und ich habe trotz entspanntem Lauf einen hochroten Kopf. Habe mal testweise ein bisschen Kreuzheben gemacht und kann grundsätzlich ganz locker auch noch 100kg heben, also die Beine scheinen nicht wirklich schwach zu sein. Schwer zu erklären...
Ich hab einen Ärztemarathon hinter mir ohne Diagnose bisher. Hab riesen Angst, dass etwas größeres an Krankheit dahintersteckt.
Ich hab einen Ärztemarathon hinter mir ohne Diagnose bisher. Hab riesen Angst, dass etwas größeres an Krankheit dahintersteckt.
24.08.2017 18:34 • • 28.08.2017 #1
6 Antworten ↓