Zitat von flow87:Das sind klar ES die du gespürt hast. 24 Stunden EKG ist eine Moment Aufnahme und dort kann man einen guten Tag erwischen oder einen schlechten. Das was du beschreibst sind ES.
Ja aber ich hab doch erwähnt, dass mir so eine wie du es meinst ES im 24h Ekg passiert ist, aber auf der Aufzeichnung war nix. Ich hab ihm die genaue Uhrzeit gesagt und er ging die Blätter mit mir durch sowie das Diagramm. Er (Kardiologe)meinte was auch immer ich da gespürt hab, war keine ES, sonst wäre sie aufgezeichnet.
Wenn du aber recht hast, wobei ich den oberen Text dann nicht verstehe den ich dir gerade schreibe, wieso kommen die dann so heftig? Und nur wenn ich total angespannt bin (damit meine ich meine Muskulatur spannt und schmerzt und drückt) im Rücken und Brust.
Und wieso immer nur in den gleichen Situationen? Also wie genannt angespannt, dann in den gleichen Haltungen und Positionen in den verschiedensten Situationen. Im Bett, als ich noch fit war beim Bettsport auch. Also immer nur diese genannten Haltungen/Bewegungen und halt Stress.
Es wäre lieb wenn du mir da erklären könntest trotz keiner Aufnahme, wie das dann eine ES gewesen sein kann? Das Gerät war vom KH aus der Kardio, und da war alles super aufgezeichnet, keine Fehler der Aufzeichnung zu sehen.
Und wenn du doch sagst es sei eine, wieso dann so heftig? Die macht mir jedes Mal Angst und Panik..
Wären die schlimm? Wie soll man denn auch sowas aufzeichnen? Sind ja selten so und wenn das Gerät da nichts als ES erkannt hat.
Oh man kommt immer wieder Unsicherheit dazu :/
Ich glaube dir immer alles, du hast viel Ahnung aber mich macht des mit dem Ekg stutzig weil es nichts aufzeichnete als es kam während dem Aufzeichnen.
Muss ich mir da wieder Sorgen machen? Weil man die so heftig mitbekommt. Wenn es dann wirklich ES sind.. Wie soll ich das nachweisen... im KH wo die mich dabehalten haben wegen Ultraschall, CT.... Hing auch so ein Gerät an mir die ganze Nacht, auch wieder keine ES null nix. Nur wegen meiner Aufregung mal etwas höherer Puls.
Ich wills nur verstehen deine Aussage trotz meiner Aussage. Und wie wo was Gefährlich ja nein? Was tun... Hab ja schon genug mit dem Herzen zu tun..
Danke