App im Playstore
Pfeil rechts

Und wieder mal was neues ich glaub ich werd langsam wahnsinnig
Immer wieder etwas anderes seid fast zwei Jahren ist meine Brust sehr berühruns empfindlich ich habs wie alle anderen Symtome natürlich mehrfach untersuchen lassen,angeblich alles ok.
Jetzt bleibt seid 3 Wochen meine Regel aus ganz toll
Die Bauchschmerzen die die eigendlich dabei hatte, die hab ich aber komischer weise.
Ich hoffe es weiß jemand einen Rat

Lg Kim

03.06.2013 09:29 • 03.06.2013 #1

9 Antworten ↓

Hmm den Rat weiß wohl nur dein Frauenarzt. Es können natürlich beginnende Wechseljahre sein. Aber auch Hormonprobleme an sich, eine Zyste, Myome oder was weiß ich.
Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

A

Wechsljahre mit 42 oder auch Psyche ?

x 3

Myome
Nein Schwanger bin ich nicht.
Ich werd dann mal wieder einen termin beim Arzt machen.
Ich hab die Nase so voll von der Arzt rennerei

Lg Kim

Wenn Deine Periode langsam aus bleibt, tippe ich auf den Anfang der Wechseljahre. (Natürlich nur, wenn eine Schwangerschaft völlig unmöglich ist) Nimmst oder hast Du irgendwelche Verhütungsmittel, oder brauchst Du nichts?
Auf Myome würde ich da nicht tippen, würde selbst auch noch nicht zum Doc....aber da ist jeder anders.

Doch,doch ich verhüte (Kond.)
Ich möchte eigendlich auch noch nicht zum Arzt aber da ich schon so lange so empfindlich an der Brust bin und dann noch das ausbleiben seid 3 Wochen,hab ich natürlich wieder riesen Angst

Lg Kim

Zitat von Kim013:
Doch,doch ich verhüte (Kond.)
Ich möchte eigendlich auch noch nicht zum Arzt aber da ich schon so lange so empfindlich an der Brust bin und dann noch das ausbleiben seid 3 Wochen,hab ich natürlich wieder riesen Angst

Lg Kim

Du bist 42, Du weißt doch bestimmt, wie sicher Kond. sind?! Da ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen...würde auch die Brust erklären.

Ja aber sie schreibt ja, sie hat das schon länger. Ich tippe auf irgendwas mit den Hormonen.

Juhuuu da bin ich Expertin....
Also brustschmerzen ,Ausbleiben der Regel kann alles von den wj kommen....

Hast du auch schon hitzewallungen ?

Meine Regel lieb am Anfang 3 Monate aus ....und nun warte ich auch schon wieder 3 Wochen drauf....

Wenn der stress sehr gross ist, auch eine Essstörung kan ursache sein, kann auch die Regel ausfallen.
Wenn dich das mit den Wechseljahren interessiert, frag nach dem speziellen bluttest wo man das am Blut feststellen kann.

Zitat von Dubist:
Wenn der stress sehr gross ist, auch eine Essstörung kan ursache sein, kann auch die Regel ausfallen.
Wenn dich das mit den Wechseljahren interessiert, frag nach dem speziellen bluttest wo man das am Blut feststellen kann.

Ein guter FA erkennt das auch beim Ultraschall, solche Bluttests sind teuer.

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore