Ich wollte mich hier auch mal melden. Bin bisher noch nicht in den WJ gewesen, den Blutwerten nach, aber ich glaube, sie kommen ejtzt nach Covid Infektion im März. Hatte während Corona Periode, dann nach 28 Tagen wie gehabt, die dann aber 3 Tage länger dauerten als gewöhnlich und dann der Zyklus darauf viel aus. Jetzt habe ich laut Zykluskalender mit 40 Tagen Verspätung die PEriode und mich stresst es total. Muss dazu sagen, ich habe eine auf Unterleibsachen bezogene PTBS, will da jetzt in dem Rahmen aber nicht näher drauf eingehen. Aber das ist natürlich ein trigger ohne Ende.
MEine Periode jetzt ist stärker als ich es kenne und ich habe noch immer Brustspannen, obwohl das doch eigenltich am ersten Tag verschwinden sollte (und das sonst auch tut). Das macht mir SO große Angst!
Kennt das jemand? Dass die Brust noch weiter empfindlich ist, obwohl die mens schon bei Tag 4 ist? Ist das noch normal, oder was ist da los?
Ich hatte das mal vor einem Jahr, dass war so ähnlich und da war es eine Zyste, die mit Medis behandelt werden musste. Aber ein bisschen anders war das damals schon, als jetzt.
Muss mich hier einfach mal ausheulen, weil diese teils irrationalen Ängste vor Gyn, die versteht ja keiner Ich wünsch euch was
@Sonja77 vielleicht endometriose? Ich merke aber auch dann immer ein leichtes Ziehen. Schmerzen in dem Sinne habe ich generell mit der mens nicht sehr ausgeprägt
@Krank ich habe von vegavero solche Kaplsen. Female Harmony, die sollen helfen bei Schweißausbrüchen. Habe ich selbst noch nicht, ich nehme sie, weil ich die Inhalststoffe gut finde, aber vielleicht wäre das was für dich, wenn du keine Allergie auf eine der Pflanzen darin hast
03.07.2023 12:12 •
x 1 #434