Hallo ihr Lieben,
ich schreibe hier heute nach langer zeit ( 1 Jahr ) mal wieder , in der Hoffnung , dass mir jemand einen Tipp geben kann. Die Damen aus Hamburg.
Mir geht es sehr mies, ich bin im Wechsel und hatte viele Monate mit starken Blutungen zu tun. Jetzt viel die Periode das erste Mal für 3 Monate aus. Ich war glücklich , dachte , dann kommt jetzt diese Phase und bald ist es vorbei..........
Ich möchte noch erwähnen, das ich massive Arztängste habe. Ich schaffe es einfach nicht hin zu gehen.
Freitag kam meine Periode zurück und gestern wurde sie so stark , dass ich 2 Stunden auf der Toilette festsaß. Koagel kamen mit und es blutete wie Wasserhahn aufgedreht.
Mein Mann war da , stand immer wieder an der Tür . Ab dann weiß ich nichts mehr. mein Mann meinte ich sagte mir wird schwarz vor Augen, dann bin ich wohl aufgestanden und zusammengesackt. Ein paar Sekunden war ich weg, er war am Telefon um einen Krankenwagen zu rufen......ich rief ihn und habe ihn angefleht es nicht zu tun. Ich war wieder voll da und er zog mich frisch an , dann auf das Sofa Beine hochlegen.
Die Blutung ließ dann nach , aber der Schock saß tief - ich wusste in dem Moment , dass ich Hilfe brauche. So geht es nicht weiter.
Es tut mir gut , es hier zu schreiben. Mein Mann ist heute bei mir geblieben. Es geht so weit , aber ich bin schwach .
Ich hatte noch nie einen Zusammenbruch , habe auch immer einen gute Blutdruck ( bin 51 Jahre alt )
Meine Bitte : vielleicht ist hier jemand , der mir sagen kann , welche Schritte ich gehen kann. Gibt es Frauenärzte für Angstpatienten? Ich weiß nur , ich möchte mich meiner Arzt Angst stellen. Nur wie ich es angehe , da fehlt mir der klare Kopf.
Ich höre erstmal auf , muss mich sammeln..........
Liebe Grüße aus Hamburg, Milli
08.06.2015 09:04 •