Tolle Idee dieses Tread,
mir geht es ähnlich bin 49, seid einem halben Jahr ist die Angst wieder, Mitauslöser auch Krankheit und Demenz meiner Mutter.
Wenn ich das hier lese, fühle ich mich bestätigt, dass da jetzt auch die WJ mitmischen. Vor allem die Hitzewellen. Ich bekomme nur keine rote Haut dabei. Muss mann die bekommen? Auch so ist es mir ständig viel wärmer wie früher und jetzt dieses Wetter.
Der Abstand meiner Tage hat sich schon seit 3, 4 Jahre auf ca. 25, 26 Tage verkürzt. Dann im Herbst einmal auf 6 Wochen mit tagelangen Bauchweh vorher. Dachte schon in sei schwanger, die FA meinte erstaunt, das sei doch normal in dieser Zeit.
Vorzwei Wochen hatte ich dann eine ganz kurze Zwischenblutung nach 2 Wochen und leichtes Brustspannen. Sofort war ich panisch. Jetzt ware ich schon seit SA auf die TAge. Diese ganze Umstellung macht mich nervös. Immer die Frage ist das Normal ? Oder muß ich zur FA ? Ich gehe nur sehr ungern hin, auch weil mein BD beim Arzt immer erhöht ist.
Was mich überrascht hier ist, dass wirklich viele auch Schwindel haben, diesen Matsch im Kopf. Dachte dass hätte nur ich in denWJ so schlimm.
Grüße an alle heißen Frauen
Toni
31.07.2013 15:18 •