Hallo,
wollte gerade einen neuen Beitrag starten, aber musste dann feststellen den gibt es schon .
Ich bn 53 seit letzten Juli keine Periode mehr. Aber seit ein paar Wochen heftige Hitzewallungen,fängt mit komischen Gefühl an, leicht übel,Schwindel dann steigt die H itze auf, leider auch die Panik denke jetzt fällst du um, Blutdruck aber 0k 125 bis 137/80. Ist das jetzt Wechseljahre mit Panik, oder Panik mit Wechseljahre. Habe schon lange Angstzustände mal mehr oder weniger die letzten 2 Jahre weniger, war ganz zufrieden. Jetzt auf einmal wieder wie in den schlimmsten Zeiten. Würde am liebst alles vermeiden,tue ich aber nicht, aber die Angst ist immer dabei und die Angst vor der Angst. Auch nachts Hitzewallungen und schlafe dadurch schlecht, dann am mächsten Tag müde und dann ist mir schwumrig im Kopf. Wenn ich mir anderen Leuten zusammen bin, habe ich Angst, dass sie was merken, dasss mir gerade dann heiß wird und nicht einfach flüchten kann. . Es ist zum .............
Auch jeder kleinste Stress bringt mich auf die Palme, als meine Enkeltöchter da waren und sie rumzickten als sie ins Bett sollten,Pa-Anfall vom feinsten, natürlich mit Hitzewallung.
Habe einen Termin bei meiner FAin, aber Hormone will ich nicht nehmen, vielleicht wieder die Progsterol Creme, die habe ich vor einem Jahr abgesetzt, weil es mir so gut ging.
Hätte nie gedacht, das es mir noch mal so gehen könnte, weiß doch alles nach 4 Therapien über die Angst
eine traurig, genervte schwitzende Toni
29.04.2017 09:11 •