Pfeil rechts
2100

@majabe ja ich finde es auch sehr unangenehm, aber verglichen mit all den anderen Beschwerden belastet es mich nicht so sehr

Ich habe kaum andere Beschwerden mehr. Eine Zeit lang war das anders.

A


Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3


Meine FA hat mir für die Urlaubszeit die Pille verschrieben für zwei Monate, damit ich meine Mens nicht kriege. Ich hab die ja 2 Tage sehr stark durch die Myome und wollte sie ein paar Tage hinauszögern.
Nun habe ich den Beipackzettel gelesen und bin wegen der Thrombosenwarnungen ab davon.

Habt ihr andere Tipps, um 2-3 Tage die Mens zu verschieben?

@koenig Ich habe kürzlich gelesen, Ibu kann das. HAbe mich damit aber nicht weiter befasst. Mir ging es eher darum, ob Ibu Blutverdünnend wirkt, da habe ich das auch gelesen.

An euch alle:

Muss derzeit Chlormadinon nehmen, das kann es wohl auch...bin damit nicht sehr glücklich und habe alle möglichen Symptome Tinnitus, Magen-Darm Blähungen, total müde, gereizt, gestresst, fühle mich einfach mega unwohl...kennt jemand das Medikament?

Zitat von augusta77:
Muss derzeit Chlormadinon

Das habe ich noch zu Hause. Sollte es letzten Sommer zum Zyklus verschieben nehmen. Hab mich da nicht ran getraut.

@lara1204 was hast du denn für Beschwerden? Bin jetzt 6 Monate nach absetzen der Pille

Hab auch chlormadinon. Es ist im Grunde vertraglich, aber meine Psyche ist in PMS Modus, das habe ich sonst nicht, diesen gereizten gestressten Zustand.

Ich habe auch noch immer Brustspannen, trotz heute Tag fünf von 12.
Stresst mich. Darm habe ich etwas Beschwerden und Tinnitus.
Das scheint die nw zu sein....

Hallo,

In letzter Zeit wache ich morgens oft auf und bin dann leicht aufgeregt, als hätte ich eine Prüfung o. ä. vor mir. Manchmal habe ich auch wenig Appetit.
Die letzten Wochen war ich auch oft gereizt und an manchen Tagen nah am Wasser gebaut, so wie gestern.

Kennt ihr das hormonell bedingt?

Ich vermute derzeit auch noch, dass es stressbedingt ist oder beides zusammen kommt.

Hm ich kenne das, aber ob es mit den WJ zu tun hat, das weiß ich nicht. Klingt aber schon bisschen nach hormonell, wegen der Gereiztheit und dem Weinen. Bei PMS sagt man das ja auch so.

@koenig so wars ganz am Anfang der WJ bei mir auch...morgentief und extreme Unruhe, dann Stimmungsschwankungen von gereizt sein bis zum heulen bei jedem kleinen Mist...jetzt ist es besser

Hattet ihr auch vermehrt Herzstolpern?

Zitat von koenig:
Hattet ihr auch vermehrt Herzstolpern?

Meine Freundin meinte gestern, Herzstolpern und -rasen gehört zu den Symptomen der Wj. Hatte das aber schon zuvor und denke daher bei mir hat es damit jetzt erstmal nichts zu tun.
Tine hat mir das geschickt
https://www.frauenaerztin-burmester.de/symptome/

Zitat von koenig:
Hattet ihr auch vermehrt Herzstolpern?

Ich hatte noch nie bewusst Herzstolpern. Es heißt aber eigentlich, dass jeder Mensch Herzstolpern hat, die meisten sie aber nicht wahrnehmen.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel