Zitat von cliffy:ich kenne es doch nicht wie das Gefühl ist wenn man unter den Wechseljahren leidet, ich weiß nicht, die Generation meiner Eltern hat das wohl auch gehabt, und hat sich da keinerlei Gedanken drüber gemacht, es war halt so und da mussten dann alle Frauen durch, das ist der Lauf der Zeit und man kann es nicht ändern.
Ja, früher gab es bestimmt auch keine Panikattacken, oder sonstige Ängste, vielleicht hat man das wohl auch gehabt, aber sich keinerlei Gedanken darüber gemacht. Da musste man durch.
Schau, was dir hier jeder sagen möchte, dieses Forum soll ein Austausch und Hilfestellung für alle sein. Mit : da musste durch, ist es nicht getan. Es geht um das WIE MUSS ICH DA DURCH, was hilft, was haben andere getan, und danke, bin so froh, dass mich jemand versteht.
Das ist die Gemeinschaft, die wir haben.
Zu den Wechseljahren kann ich auch nix sagen, allerdings hatte ich ein Implantat, dass der Verhütung diente, war damals ganz neu auf dem Markt, und ich bekam meine Periode nimmer. Da das ein klitzekleines Reiskorn war, hab ich das nicht entfernen lassen. Und ich denke, dass mich das irgendwie über die Zeit gebracht hat. Meine Theorie.
05.12.2020 12:10 •
x 5 #231