Hallo ,
Ich bin 53jahre . Meine Blutung hat seit einem Jahr ausgesetzt . Der Stoffwechsel stellt sich ab den 40 Lebensjahr um ,alle sieben Jahre übrigens das gilt auch für Männer. Ich habe begriffen das ,dass essverhalten einen Einfluss auf mein Wohlbefinden hat . Was mich mit 40jahren Essen konnte, kann ich heute zwar auch ,also die Menge, aber die überschüssigen Kohlenhydrate, werden nicht verbraucht ,so wie früher . Ab 15uhr sollte der Kaffee auch weggelassen werden. Und ganz wichtig, der Computer, das Handy, das Fernsehen, dass sind Dinge, die reduzieren unseren Stress nicht ,eher sie Stress uns . Die Informationen die wir täglich bis in die Nächte in unseren Körper und unserer Seele rein schmeißen, sind Gifte für uns und unserer Klima. Sind die Menschen krank ist es die Erde auch . Hin zur minimalistische Lebensqualität, ist heilsamer für unseren Körper, für unsere Seele. Insbesondere in den wechseljahre. Alles was sich über Jahrzehnte aufgetaucht hat sollte Schritt für Schritt entsorgen werden auch was unsere Beziehungen, Freunde, Arbeit, wohnsitoation betrifft . Wir sind keine Kinder mehr ,wir sind heute Erwachsene frauen und Männer die ein freies leben leben sollten denn das ist leben Pur.
Die wechseljahre sollten wir begegne mit ,ist es so... toll dann will das leben was gutes für mich . Denn das Vertrauen im Leben zu haben ist , dass trotz geänderten lebensumstände , dass gute darin sieht . Das Leben möchte uns nicht schlechtes .Nur gutes ,wir sollten uns ,immer mehr damit angagieren, nur so , können wir ,Erleben wie das Leben geht . Ich merke von Tag zu Tag das ich mit jeden Tag, weiser werde,ist das nicht schön ? Ich kann euch sagen ,es ist toll und ja noch beängstigend, diese Ruhe zu spüren ,viel zu lange, war einfach die Kontrolle über alles haben wollen ,mächtig, ohje ,hat dass Energie gekostet, für was ?Für nichts. Denn was kommt ,dass kommt so oder so . Für Dich ,nicht gegen dich . Wie würde unser Leben gestaltet werden wenn wir alle Menschen grundsätzlich davon ausgehen würden dass das Leben für Dich und nicht gegen Dich geschieht und das Du die Fähigkeiten besitzt mit dem umzugehen was es dir präsentiert?
14.11.2022 12:26 •
x 3 #1668