App im Playstore
Pfeil rechts
2190

Zitat von Dunkelbunte:
Bitte gehe zu deinem Gyn. Hier kann niemand einen Arzt ersetzen und die Scheidenflora ist sehr störanfällig. Was du schon alles selbst gemacht ...

Ja das weiß ich… ich hab so Angst das es Scheidenkrebs ist

Zitat von Romana73:
Ich habe eine Frage, hat oder hatte jemand von euch auch schon so ein Gefühl als ob die Va.ina eingeschlafen wäre? Ich kann es nicht anders ...

Ich kenne das Gefühl von Fremdkörper empfinden

A

Wechseljahre und extremes Krankheitsgefühl, wer kennts?

x 3

@Sarahh

Kann dich beruhigen. Meine Schwester hatte den und zwar einen Tumor der so groß war wie ein Hühnerei. Sie hat davon aber nichts gemerkt, bis sie nach Jahren mal einfach so mal wieder zur Routineuntersuchung zum Frauenarzt ging, der den dann fand. Ohne Untersuchung hätte sie nie gemerkt dass sie Krebs hat.

Zitat von Sarahh:
Ich kenne das Gefühl von Fremdkörper empfinden

Was meinst du damit?

Zitat von Windy:
@Sarahh Kann dich beruhigen. Meine Schwester hatte den und zwar einen Tumor der so groß war wie ein Hühnerei. Sie hat davon aber nichts gemerkt, ...

Na ja beruhigend finde ich das jetzt net wirklich, weil es bei mir brennt und dann wäre es ja im Endstadium weil ja Krebs oft erst dann Schmerzen macht. Ich hoffe es geht deiner Schwester gut!

Zitat von Sarahh:
Ich hoffe es geht deiner Schwester gut!

Ja, er wurde entfernt und sie ist seit mehreren Jahren wieder gesund.

Zitat von Windy:
Ja, er wurde entfernt und sie ist seit mehreren Jahren wieder gesund.

Dann hoffe ich mal das wenn es ein Tumor ist mir es genauso geht

Zitat von Sarahh:
dann wäre es ja im Endstadium weil ja Krebs oft erst dann Schmerzen macht.

Hm, das geht wieder mehr in den Bereich der Hypochondrie, woher willst du wissen, dass das bei dir Schmerzen verursacht und ab welchem Stadium? Würde zum Arzt gehen und das abklären lassen, hier bekommst du nur Vermutungen über deine eigene Vermutung.

Zitat von Windy:
Hm, das geht wieder mehr in den Bereich der Hypochondrie, woher willst du wissen, dass das bei dir Schmerzen verursacht und ab welchem Stadium? ...

Keine Ahnung… das ist einfach nur meine verdammte Angst! Ich habe wie gesagt seid Wochen immer wieder an einer bestimmten Stelle eine Art brennen, wenn ich meine Tage habe verstärkt, aber nicht wirklich schlimm also nicht schmerzhaft! Meine Psyche spielt jetzt aber verrückt weil ich schon mal einen schlechten Pap Wert hatte und ich jetzt Angst habe das sie etwas übersehen haben und das jetzt der Krebs ist der sich bemerkbar macht usw

Zitat von Sarahh:
Keine Ahnung… das ist einfach nur meine verdammte Angst! Ich habe wie gesagt seid Wochen immer wieder an einer bestimmten Stelle eine Art brennen, wenn ich meine Tage habe verstärkt, aber nicht wirklich schlimm also nicht schmerzhaft!

Nicht wirklich schlimm, nicht schmerzhaft? Noch nicht beim Arzt deswegen gewesen? Hier wird dir keiner sagen können was das ist, wenn du das selbst nicht weißt! Zitat: keine Ahnung.

Also geh zum Arzt und lass es von ihm untersuchen, so erhältst du Gewissheit und bis dahin so wenig wie möglich daran denken.

Zitat von Windy:
Nicht wirklich schlimm, nicht schmerzhaft? Noch nicht beim Arzt deswegen gewesen? Hier wird dir keiner sagen können was das ist, wenn du das selbst ...

Es brennt mehr nicht …Also ich habe es meiner Frauenärztin einmal gezeigt hatte aber leicht meine Tage und sie meinte soweit sie es jetzt beurteilen kann ist alles gut und ich soll es abhaken

Zitat von Romana73:
Ich habe eine Frage, hat oder hatte jemand von euch auch schon so ein Gefühl als ob die Va.ina eingeschlafen wäre? Ich kann es nicht anders beschreiben

Ja, nach jedem längeren Fahrradfahren

Zitat von Romana73:
Ich habe eine Frage, hat oder hatte jemand von euch auch schon so ein Gefühl als ob die Va.ina eingeschlafen wäre?

Davon habe ich noch nie gehört. Wie fühlt es sich denn an? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Ich hatte noch nie große Probleme in dem Bereich, manchmal ein leichtes Wundgefühl nach dem Sex, wenn er intensiv war, aber das geht nach kurzer Zeit wieder weg. Ich kann nur Sebamed Intimwaschlotion (das für die junge Frau vor den Wechseljahren) empfehlen, das bringt die ganze Flora ins Gleichgewicht.

Zitat von Schlaflose:
Ja, nach jedem längeren Fahrradfahren

Ja genau so fühlt es sich an, nur dass es nicht vom Velofahren kommt

Echt? Also in dem Bereich habe ich noch nie was nach dem Fahrradfahren gemerkt, eher an Muskelkater im Hintern, aber ich bin schon ewig nicht mehr Rad gefahren.

@Romana73
Nein, einfach so kenne ich das nicht, es sei denn ich hab länger mit überschlagenen Beinen umentspannt gesessen, was aber sehr selten vorkommt.
Oder halt bei längerem Radtouren (ohne Radhose).

mein Hintern ist mir sehr wohl mal eingeschlafen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Islandfan:
Echt? Also in dem Bereich habe ich noch nie was nach dem Fahrradfahren gemerkt, eher an Muskelkater im Hintern, aber ich bin schon ewig nicht mehr Rad gefahren.

Bei mir ist nach dem Fahrradfahren untenrum immer alles eingeschlafen. Mit dem Hintern habe ich nie ein Problem. Ich glaube, ich sitze immer mit dem vorderen Bereich auf dem Sattel und mein ganzes Gewicht presst die Schaml. komplett ab. Oft habe ich sogar Brennen beim Wasserlassen danach.

Zitat von Schlaflose:
Bei mir ist nach dem Fahrradfahren untenrum immer alles eingeschlafen. Mit dem Hintern habe ich nie ein Problem. Ich glaube, ich sitze immer mit dem vorderen Bereich auf dem Sattel und mein ganzes Gewicht presst die Schaml. komplett ab. Oft habe ich sogar Brennen beim Wasserlassen danach.

Das kenne ich gar nicht. Klar stimuliert es den va ginalen Bereich, je nachdem wie man strampelt, aber nicht so, dass es zu intensiven Gefühlen käme. Sonst würde ich dauerhaft Radfahren.

Kenn ich auch, wenn man mehr im vorderen Bereich auf dem Sattel sitzt oder der Sattel ungünstig ist, je nachdem ob ich mit meinem Fahrrad fahre oder mit geliehenem Ras.
Es muss bald mal eine Radhose her, da ich ja viel fahre. Aber Gefühle bekomme ich dabei nicht. Es kribbelt halt nur und auch wie du @Schlaflose bereits geschrieben hast, dass es dann (manchmal) beim Wasserlassen brennt, kenne ich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore