Zitat von Kimsy:@-IchBins- wachsen die Haare wieder normal nach bei dir oder kommen sie eher flaumartig zurück ? Ich leide auch sehr am Haarausfall
Ich nehme noch zusätzlich Priorin seit Mitte Mai und Bio H Tin Minoxidil. Ich kann nur feststellen, dass sie schon nachwachsen, aber so schnell wie sie ausfallen wird bald nicht mehr viel übrig bleiben.
Hätte nächste Woche einen Termin bei einem Haarästhetik Shop gehabt wegen evtl. Verdichtung oder sogar Perücke, bis sich das Ganze wieder reguliert hat. Würde mir die Haare dann komplett abrasieren. Aber da ich schöne volle Haare hatte und mir kurz überhaupt nicht steht, wäre das für mich eine Option. Leider musste ich den Termin nun absagen wegen Corona.
Ich habe noch etwas über Pantosin gelesen.
Meine FÄ sagte allerdings, dass durch die Hormonumstellung kaum irgendwelche Mittelchen helfen würden. Nun habe ich eine HET begonnen, was ich immer ablehnt hatte, aber sie hat mich sehr gut aufgeklärt und ich hoffe, dass das bald ein Ende hat mit dem Haarausfall. Sie meinte, dass ich mich in etwa 14 Tagen schon besser fühlen und der Ausfall zurück gehen würde.
24.06.2022 16:37 •
x 1 #1238