Hallo @Knuffelchen
fühl dich mal gedrückt.
Kann denn da nichts gemacht werden? Wenn es tatsächlich Adenmyose sein sollte, ist da nichts möglich?
Die Verdauung ist bei mir auch mal so mal so (Flohsamen hat mir mal gut geholfen, aber das muss man auch regelmäßig nehmen über längere Zeit).
Starke Schmerzen habe ich eigentlich kaum, wenn, dann nur während Periode bzw. vorher mal mehr mal weniger.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine Art Ausleitungsverfahren auch für WJ Beschwerden gibt, aber ich weiß es nicht, ich habe noch nicht recherchiert. Ich mache gerade ein Ausleitungsverfahren allerdings für die Leber und die Niere und merke, dass es mir besser geht, Weniger Gesamtschmerzen im Körper, ob es damit zusammenhängt, kann ich aber nicht genau sagen. Im Allgemein fühle ich mich wohler.
Und die Angst, ja die Angst, da kann man nur immer wieder am Ball bleiben und ihr erlauben, dass sie da sein darf bzw. dass es ok ist, dass die Angst mal wieder da ist (Annahme). Bei mir hat es zwei Jahre gedauert, sie wieder als normal ansehen zu können bzw. die schlimmsten Attacken und die innere Unruhe sind vorbei. Ob das mit der täglichen Mediation über Monate zusammenhängt, weiß ich nicht genau, kann mir das aber durchaus vorstellen. Ich wünsche dir
08.04.2022 15:26 •
x 2 #1107