guten Morgen @Knuffelchen schön, dich mal wieder zu lesen, nicht so schön, dass es dir nicht so gut geht. Ich drück dich mal aus der Ferne.
Die letzte Periode (noch da) war ziemlich heftig mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, mehr Blutverlust als sonst. Sonst geht es mir gut, es gibt immer mal Tage, an denen es mir nicht so gut geht, aber auch die nehme ich so an, wie sie sind.
Die Gelenkschmerzen kommen und gehen, die Rückenschmerzen sind immer da, mal mehr mal weniger, aber das schon vor Beginn der WJ. Ich schwitze nicht mehr, habe keine Hitzewallungen mehr dank Meno Balance, die ich etwa 4 Monate oder auch länger genommen hatte. Die Kopf- und Augenschmerzen sind nicht angenehm, habe ich jetzt seit etwa 3 Tagen, meist nur morgens, schätze wegen der Periode.
Vielleicht wird es irgendwann besser werden mit deinen Schmerzen. Warst du mal bei einem Heilpraktiker? Manche halten ja nichts davon. Ich habe das mal genutzt, als ich damals nicht weiter wusste und er konnte mir auch ein bisschen helfen, allerdings wegen anderen Beschwerden, nicht wegen der WJ.
24.03.2022 07:37 •
x 1 #1097