Ich habe die Beiträge eben alle gelesen, und ja, was soll ich sagen? Ihr sprecht mir aus der Seele, nein, aus dem Körper, genau so ist es. IMMER wieder ein neues Symptom, manchmal auch die Angst vor zwei tödlichen Krankheiten, wobei mal die eine, dann die andere überwiegt! Ein ständiger Kampf, so erscheint es mir.
Ich habe das Gefühl mit dem Rücken zur Wand zu stehen. In Richtung Wand geht es nicht mehr, das war der alte Weg, das ständige Checken beim Arzt, dass alles gut ist, der ständige innere, mentale Kampf. Der Weg nach vorn macht mir aber solche Angst, denn das hieße aktuelle Symptome (mal Kribbeln in verschiedenen Zehen des linken Fußes, mit viel Phantasie selbiges Bein nachts beim Weg zur Toilette eingeschlafen- Hilfe-HIRNTUMOR) zu ignorieren.......Ich weiß, dass es richtig wäre, manchmal schaffe ich es auch, aber es bleibt immer so ein dunkles, unheilvolles Gefühlvielleicht übersehe ich gerade jetzt etwas...
Ich habe vor einigen Wochen eine tolle Erfahrung gemacht, ich ging mit größter Panik spazieren, kämpfte gegen die Angst, es war nur furchtbar. Aufeinmal dachte ichHe, das ist nur meine Angst, ich werde das schaffen MIT ihr zu gehen und den Tag zu genießen!
Wißt Ihr was, es ging....dieses tolle Gefühl hielt fast zwei Wochen!!
Ich kann aber nicht sagen, warum ich im Moment nicht diese Stärke habe:-(
Ich werde es aber heute wieder versuchen, wünsche Euch auch gaaaanz viel Mut und Kraft,
super-liebe Grüße,
Charly.
11.06.2011 10:36 •