Hallo..mir geht es auch so
Ich saß vorgestern 2 Stunden am PC und hatte danach leicht geschwollene Unterschenkel.
Ich habe dann eine Dusche genommen u Wechselbad gemacht. Dann ging ich ins Bett. Nachts wachte ich auf, weil ich zur Toilette musste und bemerkte, dass meine Unterschenkel sehr spannten. Als ich mit dem Finger auf die Haut drückte blieben deutliche Dellen.
Ich war somit schon öfter bei den Ärzten, 2 davon empfohlen mit Entwässerungstabletten. Da ich der Meinung bin, dass hier zu schnell geschossen wird, nahm ich die nicht.
Mir ist immer wichtig erst die Ursache zu finden. Ich habe das ja bicht immer. Ich bin auch in den Wechseljahren u es ist sehr warm draussen.
Also ich jedoch draussen unterwegs war, hatte ich keine Probleme.
Gestern Abend hatten wir dann eine Elternversammlung und ich musste wieder 2 Stunden sitzen. Ich merkte, wie meine Unterschenkel wieder anfingen zu spannen. Ich bewegte meine Füße. Wieder zu Hause machte ich wieder ein Wechselbad und schmiert mir Franzbranntwein auf die Unterschenkel. Dann ging ich ins Bett. Heute Morgen war es besser, aber nicht weg.
Ich wollte wieder zum Arzt gehen, dachte dann aber, dass ich schon bei 3 Ärzten war und die eh nix anderes machen als mir diese Tabletten zu verschreiben.
Heute fühle ich mich aber auch allgemein etwas dicker. Teste es immer am Ehering..der aber recht leicht vom Finger geht.
Heute morgen..im Halbschlaf kamen mir Horrorvorstellungen in den Kopf wie: was ist wenn es doch was schlimmes ist?
Was ist, wenn es das Herz ist, die Niere oder die Leber? Oder die Adern?
Stellte mir dann den Arzt vor, der mich ins KH schickt u fragt, warum ich nicht früher gekommen bin? Und sowas.
Wie gesagt, es sind nur leichte Einlagerungen. Ich bin nur sehr sensibel u hypochondrisch.
LG
23.08.2022 09:46 •
#6