Zitat von Silvermoon:Guten Morgen zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Heute Nacht bin ich wachgeworden, wegen starker Kopfschmerzen auf der rechten Seite. Ich lag auf dem Rücken, als ich mich dann auf die linke Seite drehte hörte der Schmerz sofort auf. Aber mit meinem Schlaf war es ab da sofort zu Ende (dank Dr. Google in der Vergangenheit). Nächtliche Kopfschmerzen deuten auf einen Tumor im Kopf, habe ich damals mal gelesen. (Und so etwas brennt sich mir natürlich ins Gedächtnis, aber Handynummer kann ich mir nicht merken )
Ich habe immer noch hier und da leichte Kopfschmerzen. Aber der Nacken und Rücken tun mir auch ziemlich weh heute....
Ich hatte bzw. habe solche Angst.... Jetzt bin ich natürlich total übermüdet, ängstlich, total neben der Schnur und muss aber auch noch meinen Mannbzw. Frau im Büro stehen.
Wann hört dieser Sch... endlich mal auf...
Hat man sich an das eine gewöhnt, ver- und bearbeitet (Körpersymptom), geht es mit dem nächsten weiter?!?!?! Oh Mann....
Danke fürs Lesen
Grüße von mir
Hallo liebe Silvermoon
Ich kann Dir da ein Oesteopathen sehr.. empfehlen,, oder auch 1 Orthopäden..es kann an der Hals - Nackenmusskulatur liegen, Verkrampfungen,, oder Nerv eingeklemmt.. auch die Zilgrei Methode Atem und Haltungsübungen, wenn Du 1 Tumor hättest was ich auschliesse,, dann hättest Du Sehstörungen Druckgefühl Globusgefühl.. Taubheitsgefühle und Lähmungen zum Teil..und Koordinationstörungen,,Gangunsicherheiten,, Neurologische Probleme,, Ausfallerscheinungen,, Zittern , Kribbeln totale konzentrationsstörungen verwirrtheitszustände,,,oder vieles mehr. Stress auch 1 Auslöser von Kopf - Migräne schmerzen,,.Auch 1 Physiotherapie.. Rückenschule bringt viel Erfolg,, und schwimmen,,Entspannung..nach Jacobsen,, Qi Gong, Tai Chi,,.. Weidenrinde,, Kopfentspannungstee von Bad Heilbrunner tut mir immer sehr gut..Melisse Lavendel,, Entspannungsbad nehmen abends,, Minzöl auf die Stirn... und unter der Nase gibt Luft und Entspannt.. WechselDuschen am, morgen,, Denk dran von 100% treten 99,9% nie ein..Auch Hormonelle Störungen Zyklus bedingt Wechseljahre bedingt machen oft heftige Kopfweh.. es gibt so viele Ursachen,,Vegetatives Nervensystem überlastet..,,Wenn Du noch unsicher oder unruhig bist gehe zu 1 Neurologen,,,,
Du bist gesund,,, es ist viel Nervensache der Alltagsstress lässt einem im Schlaf oft nicht los,,und äussert sich oftmals in Kopfschmerzen,,
Alles Gute und knuddler meine Süsse,, Und Du hast ja auch viel um die Ohren Privat und beruflich ,,Urlaub wäre gut...Seele baumeln lassen..Und absolutes Grübelverbot versuch Dich abzulenken ,, positiv denken,,
GVLg herzlichst Deine Biggi