Zitat von Silvermoon:Danke Biggi,
das Problem ist bei, ich weiß ja bescheid über diese Dinge, die ihr beschreibt.
Ich habe heute Nacht ja auch sofort gedacht, hoppala, dein Magen grummelt, ziept... kein wunder, dass das aufs Herz drückt (wie sagt der schöne Spruch: wenn's Ar...erl brummt, ists Herzerl g'sund )
Aber ich habe immer noch Probleme damit, dass in diesem Moment in meinen Verstand zu bringen!
Habe mir dann auch heute Nacht mein Hörspiel angehört und dann ging es langsam wieder.
Noch dazu kam, dass heute Vollmond ist!
Danke, dass ihr für mich da seid!!
LG
Silvia
Haste toll gemacht mit demHörspiel hören ,,,bringt Dich auf andere Gedanken,,.. Das mit dem Umdenken klappt auch bald wirst es merken ,,bist auf den besten Wege süsse,,, es dauert immer ne Zeit,,, wenn ich ins negative verfalle dann lese ich schnell mein Tagebuch / Erfolgsbuch und rufe mir somit schnell,,postives ins Gedächtnis zurück.erfreue mich an den Erfolgen und debn schönen Dingen ,, .und fang an zu bewerten ,,, was war und warum war es gerade jetzt ist es jetzt,so,,,,es gibt immer 1 Grund Auslöser / Stress oder so,,,Aber dann abharken und nach vorne denken ,,,,,
Der Spruch von Dir war treffend und gut ,, Wenns Ar. Brummt.... lach aber es stimmt... Es sind oft kleine Dinge/Momente die einem Glücklich machen,,halte an diesen Dingen fest,,
GVLg und knuddler Deine Biggi