Hallo, ich war vorhin pinkeln und direkt mit dem ersten Strahl landete etwas im Wasser, das aussah wie die Haut einer Erbse. Es war grünlich und 1:1 wie ein Salatblatt von der Konsistenz. Es war auch labbrig und komisch. Aber nicht wie Schleim oder Eiter. Tabletten nehme ich aktuell Solidacur 600.
Ich hatte keine Schmerzen beim wasserlassen und auch keine ungewöhnliche urinfarbe. Ein urintest im Krankenhaus vor paar Tagen war ebenfalls unauffällig, auch keine Kristalle.
Ich habe Angst, dass es Nierensteine sind. Ich bin aktuell im Urlaub und war auch im Pool. Meint ihr es hat sich einfach irgendwo dreck vom schwimmen (war heute Mittag im Pool) festgesetzt und ging dann zufällig beim pinkeln ab durch den Strahl? Ich habe gerade große Angst.
Würde gerne ein Bild anhängen, aber geht ja nicht
Ich hatte keine Schmerzen beim wasserlassen und auch keine ungewöhnliche urinfarbe. Ein urintest im Krankenhaus vor paar Tagen war ebenfalls unauffällig, auch keine Kristalle.
Ich habe Angst, dass es Nierensteine sind. Ich bin aktuell im Urlaub und war auch im Pool. Meint ihr es hat sich einfach irgendwo dreck vom schwimmen (war heute Mittag im Pool) festgesetzt und ging dann zufällig beim pinkeln ab durch den Strahl? Ich habe gerade große Angst.
Würde gerne ein Bild anhängen, aber geht ja nicht
08.09.2024 15:34 • • 08.09.2024 #1
4 Antworten ↓