Hab seit 2 Wochen Schnupfen,der sich aber langsam bessert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die Nebenhöhlen zu sind. Mr.Google ( ja ich weiß,hab mich mimentan nicht unter Kontrolle ) Hat schrecklih Sachen diesbezüglich ausgespuckt, sodass ich trotz meiner Arztphobie heute zum Onkel Doktor bin. Der meinte o.k. Sinupret hilft nicht wirklich also ein Antibiotikum. Gut, habe ich gedacht,dass tötet alles ab, aber dann kam es: DER BEIPACKZETTEL
Als ich das mit dem Anaphylaktischen Schock gelesen habe, habe ich die Dinger weggelegt.
Ich habe Schmerzen, die Wangenknochen und die Zähne tun höllisch weh und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich könnte nur heulen.
Was soll ich denn jetzt machen, ich hab solche Angst.
LG lotte
P.S. ich weiß, dass das selten ist, aber es kann passieren, wie werde ich diese Angst nur los und kann die Dinger entlich nehmen.??
Als ich das mit dem Anaphylaktischen Schock gelesen habe, habe ich die Dinger weggelegt.
Ich habe Schmerzen, die Wangenknochen und die Zähne tun höllisch weh und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich könnte nur heulen.
Was soll ich denn jetzt machen, ich hab solche Angst.
LG lotte
P.S. ich weiß, dass das selten ist, aber es kann passieren, wie werde ich diese Angst nur los und kann die Dinger entlich nehmen.??
06.04.2010 17:34 • • 07.04.2010 #1