Milch und Weintrauben helfen gegen Verstopfung ... man kriegt aber auch bissle Bauchweh!
Meine Panikattacken sind besser geworden, aber wenn sie so schlimm waren, dass ich nicht mehr runter gekommen bin, bin ich ins KH gefahren ... naja, die geben einem da auch nur Medikamente und die will ich eigentlich nicht! Also wenn ich was hab, wo ich mir Sorgen mache, dann fahre ich ins KH.
Als ich einmal im KH war, da war da auch noch eine andere Patientin, die hatte wohl furchtbare Kopfschmerzen.
Also kannst du auch ins KH fahren und sagst, du hast starke Kopfschmerzen, dir ist Schwindelig und hast Kribbeln im Gesicht oder so ... dann denken die vielleicht an Migräne ... dem Dok würde ich dass dann schon sagen mit dem Pressen ... der Sprechstundenhilfe nicht!
Blöd, dass auch immer Feiertag oder WE oder mitten in der Nacht ist, wo man Hilfe in Anspruch nehmen möchte! Kürzlich hatte ich Blut im Urin und totale Schmerzen. Da bin ich auch gleich mit ins KH und habe gleich was gegen die Schmerzen bekommen und Medikamente. Das war mir auch total peinlich - aber was mut, dat mut!
Bevor du dir die ganze Nacht Sorgen machst, fahre lieber ins KH!
07.06.2012 16:12 •