Ich hab mir zwei Apps runtergeladen über Smothies und ich werde mir aber noch mindestens ein Buch holen, das dies Thema betrifft.
Und nächsten Monat hole ich mir einen MIXER!! Hab mir schon einen ausgesucht! Das wird toll! ich mache mir meine gesunden Drinks dann selbst! Voll coole Idee! Ich mag keinen Zucker und keine Zusatzgewürze, -Stoffe und Salz oder so etwas! Da kann ihc ja auch Quark, oder Joghurt rein machen... - Haferflocken muss ich austesten...
Und den Hüttenkäse hole ich mir auch, wegen dem Eiweiss! Ich hab jetzt schon so gute Ideen auf meiner Liste! - Und ich war so traurig, weil ich einfach nichts runter kriege - Aber trinken kann ich! Wie ein Weltmeister! - nicht dass ich Durst hätte, den habe ich auch nicht IwI doof!, - aber das ist nicht so schlimm, wie keinen Appetit haben, weil Trinken leicht runter geht!
Wäre einfach toll, wenn ich von meinen Pillen runterkomme ... auch wenn mir die Vitamine und Mineralien von der Apo erst mal über die schlechteste Zeit rüber helfen. Vielleicht komme ich durch die Drinks auch wieder aufs Essen!?
Also Danke ihr Lieben! Und wenn ihr noch mehr Ideen habt....?
22.08.2012 19:40 •