seit einiger Zeit plagen mich Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen, Gesichtsschmerzen, raue Stimme, Schluckbeschwerden, einseitige Atemprobleme in der Nase etc. Ich war beim HNO und beim Zahnarzt. Es wurde ein CT der Nasennebenhöhlen gemacht und eine Kehlkopfspiegelung. Alles unauffällig. Die Schmerzen gehen aber nicht weg.
Nun habe ich seit ein paar Tagen extremes Kratzen und Brennen im Rachen. Also habe ich gestern mal mit einer Taschenlampe in meinen Rachen geleuchtet und da überall so kleine helle Warzen entdeckt, auf meiner Zunge sind auch schon ein paar. Wie konnte das übersehen werden? Im Internet steht dass so eine verruköse Leukoplakie aussieht, was sich in einigen Fällen zu Krebs entwickeln kann.
Nun weiß ich nicht ob mir das jemand beantworten kann, aber hätte man das auf dem NNH CT nicht sehen müssen? Ich drehe gerade durch. Warum entdeckte ich sowas auch immer Freitag Abend? Jetzt muss ich bis Montag mit diesen Gedanken rum laufen…
Schreibt auch gern eure Erfahrungen ich möchte einfach nur mit jemanden darüber reden…
21.10.2023 14:20 • • 25.10.2023 #1