Man..., es geht mir auch nicht anders. Ich will Dir das mal beschreiben.
Ich schlafe 8-9 Stunden gut, stehe auf und spätestens nach 30 Minuten fangen Kopfschmerzen an. Irgendwann im Laufe des Tages kommt noch so eine komische Unruhe dazu, kann ich schlecht beschreiben, der linke Arm wird tagsüber immer mal länger wie taub, kribbelt und auch fast täglich irgendwie Druck links in der Brust. Die Ohrengeräusche (Tinnitus) sind oft auch sehr laut. Ich fühle mich oft über Stunden am Tag wirklich wie ein Zombie, schnell erschöpft, immer müde, oft Schweißausbrüche, Übelkeit. Und es ist eben auch oft ein Gefühl wie Angst, Anspannung, auch, wenn ich das nicht so richtig als Angst sehe, weil mir die konkreten Gründe nicht klar sind.
Und so geht das Tag für Tag, seit 2 Jahren täglich. Körperlich geht es mir vielleicht weit schlechter als Dir. Mit 1 oder 2 Panikattacken die Woche, also ich wäre froh, wenn ich die wieder hätte, wie am Anfang vor fast 3 Jahren. Da ging es mir aber dazwischen tagelang immer super.
Trotzdem mache ich ALLES. Laufe etliche km am Tag mit Hund, fahre mit den öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin und obwohl ich da die letzten 2 Wochen auch wieder mal seit Monaten panikähnliche Zustände bekam, hatte ich länger nicht. Ich gehe einkaufen, treffe Leute und mache halt alles, was man so normal macht.
Vom Zustand her hätte ich genug Gründe, mich zu verkriechen, ich mache es aber nicht. Weil wenn Du das machst, dann hast Du schon verloren, dann haben Deine Symptome (inkl. Angst) Dich besiegt und Du gehst unter!
Und wenn es gar nicht anders geht, dann mach Therapie oder lass Dir Medikamente verschreiben. Echt.