Hallo @Lizy,
Entschuldige bitte die späte Antwort… momentan viel um die Ohren. Ja es ist alles ziemlich merkwürdig. Zumindest habe ich nun offiziell eine Diagnose erhalten und die lautet Post Vac. Also bei mir war es tatsächlich die mRNA Impfung von Pfizer. Übrigens 2x geimpft. Ich war nie ein Impfgegner, skeptisch war ich aber immer. Es hat nun 1 1/2 Jahre gedauert, bis sich mein Verdacht durch ein Arzt bestätigen lies mit einer genauen Diagnose.
Ich habe mehrere Blutuntersuchungen machen lassen wobei folgendes herauskam: Starke Thrombozytenverklumpungen, hohe Anzahl an Mikrogerinseln und eine mittelgradige Endothelschädigung. Zusätzlich sind meine Mitochondrien geschädigt, AAKs beta1 und beta2 sind stark erhöht und ich habe einen unterirdischen Vitamin D Gehalt (Wert von 6, ab 20 schon kritisch, normaler wert liegt zwischen 60-80 - nun nach 3 Monaten liegt der Wert erst bei 15 trotz hochdosierter Kur…)
Was habe ich in den letzten Monaten für meine Gesundheit getan: Erstmal um die Gerinnsel etc. In den Griff zu bekommen, musste ich starke blutverdünner über 8 Wochen nehmen. Clopidrogel, Aspirin und 3 x täglich je 5000 IE. Heparin. Das ist schon wirklich eine Hammer Kur aber was soll ich sagen, es ist um 100 male besser als davor. Anfangs war ich sehr skeptisch aber nach langem hin und her, habe ich mich dafür entscheiden und bereue dies keines falls. Es gab Tage, Wochen, da konnte ich nicht aufstehen und meine normale Körperpflege nachkommen. Es ging wirklich nichts mehr. Nun kann ich wieder 10.000 Schritte am Tag machen und 10 km Fahrrad fahren. Es ist der Hammer!
Was ich momentan noch habe ist herzstolpern, jedoch vieeeeeel weniger. Gegen die tachykardien (teilweise schoss mein Puls aus dem nichts auf 170) habe ich ivabradin bekommen. Seit dem keine Tachykardien mehr. Bald werde ich das Medikament absetzten um zu schauen wie es ohne läuft. Drück mir die Daumen!
Die restlichen Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehstörungen und so viele mehr sind viel besser geworden. Verspannungen sind aber noch da, vor allem rücken, Nacken Schultern.
Wusstest du, das Durchblutungsstörungen bis zu 250 verschiedene Symptome hervorrufen können. Ich wusste es nicht, bis ich die Diagnose bekommen habe. Einfach nur krass. Naja…
Zum Schluss noch, meine Psyche hat in den letzten 1 1/2 Jahren sehr darunter gelitten und ich bin mir mittlerweile im Klare darüber, dass ich mich in einem Teufelskreislauf befunden haben. Meine Symptome verursachten starke Ängste die wiederum verstärkten meine Symptome usw. Echt die Hölle.
Also arbeite ich nun parallel daran, meine Ängste in den Griff zubekommen. Ich versuche, mich so viel wie möglich zu bewegen, mich aber nie zu überanstrengen. Ich versuche wirklich positiv zu denken, das fällt mir wohl am schwersten. Rückfälle gibt es immer, dass muss ich mir noch bewusster machen, damit ich sie besser abfangen kann. Vor noch 2 Monaten habe ich kein Licht mehr am Ende des Tunnels gesehen, aber langsam kommt die Hoffnung zurück und es fühlt sich verdammt gut an.
ich will dir hiermit keine Angst machen oder sagen, dass es bei dir genauso ist. Ich möchte dir etwas Hoffnung machen und dir sagen, dass du nicht aufgeben darfst. Ich glaube das aller aller wichtigste ist, egal wie schwierig und auswegslos die Situationen zu sein scheint, BLEIB POSITIV DENKEN. ich bin überzeugt, das unser Gehirn zu vielem fähig ist. Ich habe mir immer selber gesagt, wenn es so stark ins Negative gehen kann, was passiert dann, wenn es plötzlich positive Energie bekommt.
falls du Fragen an mich hast bezüglich meiner Ärzte oder ich dir anders helfen kann, schreib mir gerne eine PN. Dann kann ich auch ggf. Adressen und Namen meiner Ärzte teilen. Es hat nämlich 1 1/2 Jahre schweisss und Tränen gekostet bis ich den richtigen Arzt gefunden habe.
Frage an dich: bist du geimpft?
zum Abschluss noch, ich habe Glück, das ich ein Umfeld habe, dass mir immer geglaubt hat und mich unterstützt hat. Vor allem meine Partnerin war immer für mich da . Unzählige Panikattacken und KH Besuche hat sie mit mir durchgestanden. Dafür bin ich sehr dankbar. Wie sieht es bei dir aus?
lg
15.04.2023 02:29 •
x 3 #22