App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt einige Zeit in diesem Forum unangemeldet eure Beiträge verfolgt und mich in so vielen wieder gefunden. Ich habe seit einiger Zeit plötzliche Panikataken? bekommen und dann die ganze Zeit mir die schlimmsten Krankheiten ausgemalt, konnte es nicht mehr alleine Zuhause aushalten und dachte immer ich falle jeden Augenblick tod um. Abgesehen von verschiedensten Entzündungen die ich dann plötzlich nach einander bekommen habe, Blase, Unterleib, Magen, Zähne habe ich dann in einem Monat 8 kg abgenommen so das ich jetzt im Untergewicht bin und bekamm bei der kleinsten Bewegung Fieber bis 39C. Bin dann nur noch gelegen, unter anderem im Kh wo nichts ausser den beschriebenen Entzündungen gefunden worden ist, dachte schon das wars, dein Leben ist vorbei, die Ärzte haben mich auch ziemlich schnell in die es ist die Psyche Schiene gesteckt und somit nicht wirklich sorgfälltig nach möglichen Ursachen gesucht. Als ich dann wieder Zuhause war, gabs für mich erst mal keine Zukunft mehr, dachte toll, wenn du schon bei der kleinsten körperlichen Anstrengung Fieber, Schwindel, Herzrasen und Schwäche Anfälle bekommst, wie willst du dann überhaupt noch weiter Leben können, wie soll das funktionieren? Ich habe 3 Kinder und bin quasi mit Ihnen zu meiner Mutter gezogen und nur Abends nach hause gefahren wenn mein Mann von der Arbeit zurück kamm. Ich lag dann bei meiner Mutter rum während die Arbeit sich in meinem eigenen Haushalt stapellte und die Weihnachtstage immer näher kammen ohne das ich in der Lage war irgendetwas davon anpacken zu können. Der Druck in mir wurde immer größer, wollte ja schliesslich das meine Kinder ein schönes Weihnachtsfest haben und die Beziehung war in dieser Situation auch sehr belastet. Hab dann mein Laptop ausgepakt und nach einer Soforthielfe gesucht, dachte Bücher und Therapien alles schön und gut, aber es dauert alles bis es hielft und dieses Jahr nimmt sich mir eh keiner mehr an.
Bin dann auf so ein kumisches EBook oder wie die heissen gestoßen für 34 Euro, habs mir kurz durchgelesen und dachte schon beim lesen, na Toll, wieder so ein Mist der bestimmt nen Haufen Geld kostet und nix bringt, da es aber keine schnellere Alternative gab, hab ich es mir dann doch geholt. Dies ist jetzt ca. 10 Tage her, ich bekomme immer noch erhöhte Temperatur, so um 38,5 wenn ich mich bewege und meine Augen spinnen noch etwas rum, aber alles andere ist so gut wie weg und meine Wohnung ist sauber und Weihnachtlich geschmückt und ich hab mich jetzt echt ganz gut im Griff. Ich weiß das ich noch nicht über den Berg bin, aber auf einem verdammt guten weg und keine schlimmen pa´s mehr gehabt, höchstens etwas angespannt. Will damit sagen das mir dieses Ebook sehr geholfen hat, vor allem schnell geholfen hat und das vollkommen ohne Medis. Sorry für meine vielleicht etwas kumische schreibweise, schreib auch normalerweise nie in Foren, dachte aber das ich es euch echt empfehlen muss, den wenn es wenigstens ein paar von euch vielleicht weiter hielft ist es eine gute Sache. Ich glaub bei dem gibts auch sowas wie´n Rückgaberecht wenn es nicht funktioniert, aber naja,meins geb ich nicht mehr her. Bitte auch ja nicht falsch verstehen, soll hier keine Werbung sein und ich kenn den Typen der es vertreibt auch absolut nicht, es hat mir nur überaschender weise sehr geholfen und da es hier vielen sehr schlecht geht, dachte ich das es vielleicht ein paar anderen auch helfen kann. Das Ebook findet Ihr unter http://www.mittel-gegen-angst.de, wenn einer von Euch das Ebook schon kennt, schreibt doch bitte Eure Erfahrungen damit rein, oder auch mit anderen Methoden die bei Euch gut geholfen haben, denke wir wollen aus dieser Situation ja alle möglichst schnell raus würd mich echt Interessieren. Wünsche Euch noch ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf Antworten.

Lg

Blue80

23.12.2010 23:59 • 23.12.2010 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore