ich habe nun schon 7 Wochen lang folgendes leiden:
Es krippelt und sticht über der Operlippe, Backen und Schläfe bis übers Auge und Stirn auf der rechten Kopfseite. Seit ca. 2 Wochen ist dann auch noch dazugekommen das das Unterlied vom rechten Auge öfters wild zuckt.
Manchmal geht das krippeln bis zur Kopfmitte auf der rechten seite hoch.
Ich war vor 7 wochen beim Hausarzt, die meinte erst es sei Magnesiummangel, dann vor 5 Wochen hatte ich Ultraschalluntersuchung wegen Magenprobleme, da war es dann schon schlimmer, sie sagte es sei ein gereizter nerv, das würde selbst wiederweggehen. vor 3 Wochen hatte ich dann ne Magenspiegelung, Gastritis C die am verheilen ist wurde Diagnostiziert. Da war es dann noch schlimmer im gesicht, die Ärztin meinte das wird schon.....
Dann vor 2 Wochen, Blasenentzündung Antibiotika verschrieben bekommen. Ärztin meinte damit würde auch das am Kopf weggehen....
Letzten Freitag war ich wieder bei der Ärztin, sagte ihr das ich es nicht mehr aushalte, bekam ein Überweisungsschein für einen Neurologen, meinte er müsse schauen was da los ist. Das stechen und kribbeln ist den ganzen Tag über, mal mehr, mal weniger mal sehr stark. Als eine art druck unterm und neben dem Auge dazu. Ich könnte die rechte Seite abreisen. Ich nehme Magnesium zum Trinken und Vitamin B12 Kapseln jeden Tag eine, hilft nichts.
Frühester Termin ist 2 Mai. Das ist doch echt ein Witz, solange noch warten zu müssen obwohl man kurz vorm Amoklaufen ist. Ende Mai will ich in den Urlaub fliegen nach Äqupten, ist schon im Dez. gebucht und bezahlt. Nun habe ich Angst das ich das am Ende nicht kann, ich weis ja nicht was mit mir nicht stimmt, an was ich leide.
Kann mir hier einer Helfen ?
20.03.2013 20:16 • • 16.06.2019 x 1 #1