App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich habe seit dezember jeden tag kopfschmerzen, mal schwach mal stark, aber sie sind immer da. dazu kommt noch, dass sich meine sehstärke von november bis jetzt 2mal verschlechtert hat. nachts wach ich nun ab und an auf, weil ich so dolle schmerzen habe.
ich hab sehr große angst vor einem tumor, da meine oma vor 2 jahren an einem hirntumor verstarb.

31.01.2012 22:03 • 01.02.2012 #1


Heyho!

Am besten gehst Du damit mal zum Arzt und lässt es abklären. Danach kannst Du uns ja mitteilen, was bei rumgekommen ist. Ich würde mir da aber keinen großartigen Kopf machen. Meistens ist sowas stressbedingt oder hängt mit einem Spannungskopfschmerz zusammen, der auch dafür zuständig sein kann, Sehstörungen auszulösen.

A


Was kann es nur sein?

x 3


Laß es abklären aber ich würde mir jetzt keinen zu großen kopf machen ,es kann viele Ursachen haben ,es kann vom Nacken ,vom Kiefer wegen zähne zusammen beissen und auch nur durch Anspannung kommen habe das auch mal eine zeit ständig gehabt .


LG.Tini

Ich war heute beim CT und zur Blutabnahme, mal sehen, was da rauskommt. Aber ich denke mir, hätten sie beim CT was gravierendes gesehen, wüsst ich es schon

Zitat von klabowski:
Ich war heute beim CT und zur Blutabnahme, mal sehen, was da rauskommt. Aber ich denke mir, hätten sie beim CT was gravierendes gesehen, wüsst ich es schon


Korrekt.




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore