Hi Oh man, wenn ich mir das alles hier so durchlese, sehe ich mich immer wieder selbst Mich plagt z.B. seit Monaten eine Art Sodbrennen, als ob ich ein Menthol-Bonbon verschluckt habe. Schon 100x beim Arzt gewesen, Magenspiegelung gemacht, bei der zu dem Zeitpunkt nur eine geringfügige Magenschleimhautentzündung zu sehen war, 100x Blutabnahme (immer alles bestens), Untersuchungen, Medikamente,... Nichts Auch Medikamente wie Pantoprazol, Omeprazol, Esomeprazol und Ranitidin,... Nichts, aber auch gar nichts hilft. Zwischen drin bin ich immer wieder mal Beschwerdefrei, dann geht es mir gut, ich bin glücklich, alles super. Dann reicht eine Erinnerung, Angst, oder irgendwas wühlt mich auf...zack, schon wieder alles beim alten.
Mir geht langsam die Geduld und die Kraft aus, ich kann nicht mehr. Ich habe Angst dass die Ätzt mich einfach als Angstpatient abstempeln und ich das mit meiner Gesundheit bezahlen muss.
Ich kann nicht mehr, das nimmt mir jede Art von Freude, Lebenslust und Lebensqualität. Ich bin fertig...
29.01.2015 11:52 •