App im Playstore
Pfeil rechts
14

Es gibt ja mehrere Leberwerte
Ich hatte auch mal einen zu hoch , der kann aber süchtig die Höhe gehen wenn man mal was fettiges isst ,
Also bei mir wechseln sich alle Symptome auch immer ab

Ich frage mich manchmal kommt diese Angststörung von der Leber?! Aber meine Internisten hat gemeint ein leicht erhöhter Leberwert wäre nicht dramatisch, ich sollte mir keine Gedanken machen... ja ein Mensch mit Panikattacken macht sich keine Gedanken

A

Was kann Eure Psyche?

x 3

Ja, ich bin geblieben, aber es war wie im Film. Ich hatte das Gefühl, mich selbst zu sehen.

Ich konnte anschließend aber nicht alleine zu Hause bleiben und bin zu meinem Freund geflüchtet.

Ja ich will positiv glaub ich dir kenne das Gefühl
Aber du hast es geschafft und es ist nichts passiert

@evy: ich hab seit 10 Jahren erhöhte Leberwerte, teilweise dreifach erhöht aber ich hab nix außer ner leichten fettleber und Leben tu ich immer noch, also bei einem leicht erhöhten Wert brauchst dir da glaube ich keine Gedanken machen.

Ich habe mittlerweile sehr viele Ärzte besucht und niemand hat irgendetwas schlimmes festgestellt (bin sehr froh drum). Habe aber trotzdem immer noch das Gefühl sehr krank zu sein?! Denke manchmal oh nein jetz muss ich wieder zum Arzt echt schrecklich... wie läuft das bei euch ab?

Bis Mitte 2014 hab ich wirklich Ärzte hopping gemacht es war schrecklich
Die meisten kannten mich schon , dann bin ich immer nur noch zu den Kliniken gegangen
Irgendwann hab ich gesagt jetzt ist Schluss
Jetzt geh ich nur noch zu meinen Neurologen oder wenn irgendwas neues Auftritt

Das schlimme ist ich kriege eine Angst weggenommen und dann dauert es wirklich nicht lange und ich habe neue Symptome. Mein Umfeld belächelt das alles und sagt dauernd du bist zu jung blablabla..

Das ging mir ganz genauso evy. Ich war immer zu jung (ist ja auch richtig, nur will man es nicht glauben).
Ich hab auch einen nach dem anderen Arzt besucht. Ganz am Anfang bin ich wirklich zu unterschiedlichen Hausärzten. Irgendwann hatte ich nen guten der mich auch genommen hat wie ich bin und auch psychologisch betreut hat. Wenn ich bei ihm raus bin, brauchte ich keine Facharztuntersuchung, dann gings mir gut. Hat aber nur einen Abend gehalten . Dann doch immer zu Fachärzten, dann die Erleichterung, dass alles gut ist, dann kam das nächste Symptom und die nächste Angst. Dann Therapie, hat aber nix gebracht. Dann Paroxetin, da gings mir dann nach Monaten ganz gut und dann war ich ein paar Jahre krankheitsangstfrei. Jetzt hab ichs wieder, aber nicht ganz so schlimm wie damals und v.a. Geh ich jetzt nicht mehr - wie Zarinchen - zum arzt. Ich weiß ja dass es psychisch ist. Ich hab auch sonst noch so ein paar Krankheiten; aber die haben und bringen mich alle nicht um (auch die herzkrankheit nicht). Der Körper hält wirklich einiges aus.
Es geht mir zur Zeit psychisch schlecht, aber ein Arztbesuch wird nichts bringen. Mit bringt es was hier zu lesen dass es anderen genauso geht wie mir.

Huhu wie gehts euch heute? Mir gings früh richtig besch.... Habe gestern wohl ein B. zuviel getrunken und dann noch streit mit freund gehabt hatte heute früh im vett puls von 100 mir war so schlecht und hatte ewige angst.

Hi , mir geht es gut heute , bis jetzt!

Das tut mir Leid das es die so schlecht geht
Der hohe Puls kommt bestimmt von der Aufregung und dem B. gestern

Ja Problem ist ja hab eh scho immer n hohen ruhepuls und hab meine bisoprolol Tabletten abgesetzt weil der kardio meinte ich brauch die nicht mehr. Freut mich das es dir gut geht

Wenn du das bisoprolol abgesetzt hast, dann ist der höhere Ruhepuls verständlich. Der betablocker senkt ja den Puls (bei mir bis zu 50).

Ja habe aber nur noch eine geringe dosis genomm 1,25 mg am tag aber die merkt man halt dann doch

Bei mir kommt ja immer noch erschwerend hinzu, dass ich vor 20 Jahren mit Symptomen (Schmerzen im Bein) 1 Jahr lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, jeder hat ne andere Diagnose gestellt. Ich hab schon an mir und meinem Verstand gezweifelt und dann wurde Lymphknotenkrebs diagnostiziert. Von daher fällt es mir schwer, den Ärzten zu glauben, alles sei ok!

Gerade im Auto hatte ich schon wieder so einen heftigen HerzStolperer, zum Glück blieb die heftige Panikattacke aus. Es muss doch einen Grund dafür geben?

Jedes Herz stolpert nur wir merken es , das Bereich ich mir immer zu sagen

Der hohe puls macht mich grade wieder unruhig
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist denn hoch bei dir?

Momentan 100 im Sitzen

Vielleicht autogenes Training
Oder sehr kaltes Wasser trinken ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore