060117_
Da ich sehr viele Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe , bekomme ich natürlich jeden Tag mehr Angst. Meine Körperhaltung ist sehr schlimm , das sagte auch mein Arzt .. Ich habe leider soviel Angst vor Ärzten das ich einen weiteren Arzt termin meiden will (was eh nicht klappt da es immer schlimmer wird ) Wenn ich mich gerade hinsetzen möchte , bekomm ich schwer Luft und tut auch sehr Weh . Dann habe ich sehr viele Probleme mit meinem Nacken , und sogar schon sehprobleme .. Klar vieles ist psychisch aber trotzdem habe ich viel Angst. Überall ein stechen hier ein stechen da , dann ist mein Arm manchmal Taub und meine Beine schmerzen manchmal echt heftig. Dann habe ich oft das Gefühl nicht richtig einatmen zu können , es geht dann nur wenn ich gähnen muss. Wenn wir schon mal beim gähnen sind , ich bin dauer Müde .. echt extrem müde und kopfweh hab ich auch fast täglich. dann hab ich ständige kälteschauer .. und mir ist ziemlich oft Kalt. Ich denke nur noch an diese Symtome und kann mein Leben garnicht mehr richtig leben obwohl ich erst 19 bin hat jemand einen Rat für mich , oder die selben Symtome? eine Antwort würde mich freuen ..
03.05.2017 22:48 • • 09.03.2019 #1