Nehme momentan pipamperon 20mg 3× am Tag und seatralin ein und halb Tabletten. Vom Therapeuten gegen meine Angstzustände.
Esse viel und trinke ausreichend hab auch zugenommen wog 40 kilo und jz 48 kilo bei 163cm weiblich 16. Hatte mal eine heftige Attacke mir ging es mal eine zeit lang richtig schlecht ich weiß nicht ob ich damals fast an mein Untergewicht gestorben bin:'( ich mein ich wog 40 kilo! Hab meine Menstruation zum Glück wieder bekommen und nehme momentan auch zu:)
Also die attacke war:
Ich hatte an dem abend mich plötzlich ganz komisch Gefühlt ich wusste nicht was los war oder was ich tun soll. Ich hatte plötzlich ein bewegungsdrang und bin im zimmer benommen und verwirrt um kreis gelaufen und hatte zugleich auch ein schwächegefühl und ich hab mich dann hingelegt und ganz plötzlich spürte ich mein körper nicht mehr und mein rechter am fühlte sich komisch an und mein linkes bein wie kribbeln/ziehen/schmerzen. Und zitterte plötzlich ganz heftig... bebte. Mir war übel, fühlte mich schwach und hstte das Gefühl zu sterben.. ich kämpfte! Die Gegend kam mir auch plötzlich unwirklich vor und Gegenstände sahen weit weg aus. Ich fühlte mich schwach und klein. Wäre fast tot umgekippt. Es ging die ganze Nacht durch zittern, schwäche, kribbeln bein und arm usw. Bis ich so erschöpft war das ich eingeschlafen bin. Hatte nur 2 Stunden geschlafen. Seit dem Tag ging es mir nur noch schlecht und die attacken kamen immer wd. Dann bin ich zum arzt meine erste blutabnahme... wartete gespannt auf das blutbild doch was kam raus? Nichts! Alles sei in Ordnung sagte er. Ich hab gesagt das kann nicht sein das muss ein Fehler geben. Aber es war alles ok. Dann war es so schlimm und so krasse schwäche und Erschöpfung (dachte immer sterbe an erschöpfung) das ich zum Krankenhaus gefahren bin. Alles mögliche an untersuchungen:
Ganz viele blutbilder zum Teil auch 6 Röhrchen aufeinmal
eeg
6 ekgs
Stuhlproben
Urin
Reflextest
Gleichgewichtstest
Sehtests
Hörtests
Blutzuckertests
Fieber, Blutdruck, Puls, messen und wiegen
Herzecho
Herz Ultraschall
Nieren Ultraschall
Bauch Ultraschall
Schilddrüsen Ultraschall
Schilddrüsen Hormonwerte
Lunge und Herz abgehört
Kopf MRT
Röntgen der Zähne
Zahnkontrolle
Könnte man trotz diesen Untersuchungen eine schlimme Krankheit haben oder ausschließen?
10.12.2017 14:10 • • 16.12.2017 #1