Ich erzähle euch mal von meiner Geschichte,bin 37 Jahre und Mutter einer 5 Jährigen Tochter.
Es fing alles Anfang des Jahres bei mir an.
Von heute auf morgen bekam ich diese Ängste, das ich Krebs habe.
Ich arbeite im Kundenbereich, wo meine Kunden mir alles erzählen und natürlich auch viel über Krankheiten.
All die Jahre, konnte ich mir alles anhören bis dieses Jahr. Fast jeder erzählte von Krebs, wer es hat, wer daran gestorben ist usw.
Alle fingen dann an hast du deine Vorsorge Untersuchungen gemacht, Frauenarzt, Hautarzt usw.
Ich hatte so eine Panik irgendwo hin zu gehen und das sie was finden aber ich habe es geschafft.
Dann fing es bei mir im Hals an bzw oben hinter der Zunge das ich das Gefühl habe das da was ist, es hat ne weile gedauert bis ich zum HNO gegangen bin, dann war ich da und er meinte es ist nur Schleim, da war ich beruhigt aber es hört nicht auf ich habe immer noch das Gefühl, das da was ist ist also bin ich noch zu einen anderen HNO gegangen, er hat auch nichts gesehen, jetzt habe ich das Gefühl das noch was unter der Zunge ist, ich bin nur am schlucken und das nervt mich. Ich kann doch nicht schon wieder zum HNO gehen, war dieses Jahr bestimmt schon 6 mal da.
Im Februar hatte ich dann ein Zusammenbruch auf Arbeit, zum Glück war meine Mama da und sie ist dann mit mir zum Doc gefahren.
Ich habe meine Ärztin dann so halb Wegs alles erzählt aber mich nicht gedraut.
Sie hat mich dann abgetastet und sagte die Schilddrüse ist Bissel erhaben, das sei aber normal, wir haben dann ein Blutbild gemacht, etwas größer als ein normales sagte sie.
Blutbild war prima ausser das die Leukozyten Bissel erhöht waren, aber das ist normal, vielleicht durch Stress oder Angst oder vom Rauchen.
Ich bin seit dem krank geschrieben, weil ich einfach nicht kann.
Meine Gedanken kreisen nur um das eine Thema, was ist wenn ich sterbe.
Ich habe auch dolle Rückenschmerzen.
Am Anfang habe ich sehr viel gegoogelt und das hat sich natürlich alles bei mir im Kopf fest gesetzt. Jedes zipperlein denke ich sofort an was schlimmes.
Ich will da endlich raus und das das mit dem Hals aufhört, das ist mit das schlimmste, ich wache auf und das erste ist mein Hals was ich merke und schlucke natürlich nur.
Die Ängste fressen mich auf.
30.09.2019 06:42 • • 01.10.2019 #1