Es ist bodenlos unverschämt, was hier teils geschrieben wird - so dermaßen projektiv und falsch in Aussage und Herleitung, schon fast unfassbar...
Ich habe Jahrzehnte eigene Erfahrungen im med. Bereich, als Patient, Bücher Leser, mit Ärzten, Gutachtern etc.
Und profilieren, nein, helfen wollte ich.
Aber wenn jmd. dummes Zeug schreibt wie bisher sind noch alle wieder gesund geworden (an Covid Erkrankte), dann lasse ich das nunmal nicht so stehen - einfach, weil es eine unbedachte glatte Lüge ist, von grotesker Uninformiertheit zeugt oder vom unangemessenem Runterspielen. Dazu ist das Thema für evtl. Erkrankte mit Präventivmöglichkeiten zu wichtig!
Und alles andere ergab sich daraus, dass emo-gebasht wurde seitdem gegen mich, mit wüsten Unterstellungen und hahnebüchenen Verdrehungen, billigem Gemobbe, statt differenzierend-sachlichem Austausch!
Das ist absolut inakzeptabel - ja, ihr seid meisterlich darin, einfach Unterstellungen hinzuknallen, aus dem Ärmel zu schütteln. Ihr solltet euch was schämen!
Und es geht hier nicht um unterschiedliche Meinungen. Es geht darum, dass hier Fakten komplett verdreht wurden, mir Vorwürfe gemacht, die bei genauerer Betrachtung unhaltbar sind.
Und ja, wenn ich mich hier schon mit Rat äussere, weiß ich auch wovon ich rede, sonst würde ich es nämlich nicht tun!
Ganz im Gegenteil zu manchen anderen, die recht unbedacht rangehen oder einfach nur ihren undifferenzierten Senf dazugeben wollen und mitmischen gegen mich, weil ihnen das nämlich so in ihren Kram passt!
Und ich brauche nicht Google, um mehr über Paracetamol zu wissen...
Meine Mutter warf die ein, schon vor über 40 Jahren. Und seit damals gab es auch Artikel (Zeitung, Studie), wie enorm schädlich der Wirkstoff in Niedrigdosis bereits besonders für Kinder ist! Langzeitstudien von Jahrzehnten ergaben erhöhte Allergie- und Infektanfälligkeiten, nachgewiesene Leberschäden bei Kindern dadurch. Und heute auch noch einiges andere diesbezüglich.
Aber werft doch ein, wenn ihr meint.
Ich wollte nur Hinweis geben.
Viele Apotheker und Ärzte warnen davor - aber da muß man schon tiefer in die Materie einsteigen, um zu wissen, dass viele Menschen naiv sind gegenüber allg. Arztwissen. Ich bin es nicht, meine jahrzehntelange Eigen-Erfahrung (auf die ja hier so viel Wert gelegt wurde!) hat mich gründlich dazu lernen lassen, ganz besonders auch was das betrifft...!
Mr ist das zu blöd, mich hier weiter rumzuärgern, vor allem, da ich das sowieso nie wollte - und einfach nur helfen mit Rat und ggf. mit Präventionsvorschlägen, Aufklärung.
(Weil ich nunmal mit sehr vielen LC-Kranken Kontakt habe auf einer anderen Plattform und verhindern möchte, dass sich Leute nach dem Infekt falsch verhalten und so etwas den Bach runtergehen könnte, was man verhindern kann.) AUS MITGEFÜHL heraus.
Was ihr hier aber draus gemacht habt - na, da weiß man dann wieder, auf *welchem* Forum man hier ist...
In diesem Sinne.
18.10.2023 09:51 •
#70