@DerAlex Du fängst an, mir hier richtig auf die Nerven zu gehen!
Nicht nur, dass ich SACHLICH Fakten widergegeben habe - ich habe auch keineswegs Lars in irgendeiner Art und Weise das Gefühl gegeben, er würde nicht mehr gesund werden! Ich denke, dass er problemlos gesund wird! Und vllt. ist es auch kein Covid, die Test waren ja bisher negativ.
Was ich aber tue: sicherheitshalber aufklären, damit man sich richtig verhalten kann, als Option!
Über Wichtiges, um sich nicht unnötig (!) in med.-biologische Gefahr zu begeben.
Vorsichtshalber.
Wenn ich Schonung nach COVID innert 3 Monaten nach Infekt empfehle, dann aus guten Gründen.
Wenn ich Paracetamol nicht empfehle, sondern z.B. Alternativen, dann aus guten Gründen.
Und nichts anderes habe ich getan!
Du hingegen hast arrogant blödes Zeug geredet, kleingeredet, was einfach realistisch gesehen, durchaus bedenkenswert ist - und das, ohne überhaupt Ahnung vom Thema zu haben!
Allein dieser Hohn noch sind wir alle wieder gesund geworden!
(Also ich bin seit 2 Jahren 98% im Bett! Milder Infekt und so.)
Übrigens: jeder 10. Erkrankte bekommt LongCovid - auch Studie. Und von ME/CFS will ich erst gar nicht reden.
(Die wären sehr erbost, dich so reden zu hören!)
Und noch dazu greifst du mich unsachlich hämisch an, redest von hysterisch-aufgepeitschter Bubble in der ich mich deiner unqualifizierten Meinung nach angeblich befinde!
Ich bitte dringend darum, diese Angriffe auf emotionaler Ebene, samt Smiley-Arroganz, zu unterlassen!
Du hast deine Meinung - ich die meine.
Und jede Menge Erfahrungen dazu habe ich auch. Und kenne leider viel zu viele mit LongCovid und MECFS...durch Covid.
Noch ein Beitrag dieser Art und ich melde dich. Aus Gründen, verstehst? ️
17.10.2023 23:01 •