seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur einseitig auf, rechts, und da eher mittig über Ohr bzw zwischen Ohr und Schläfe . Anfangs war es auch nur einmal am Tag, da schob ich es erst auf Stress oder Verspannungen o.ä. , da ich die 4 Tage davor überwiegend im Auto saß und meine Tochter zu diversen Einstellungstests fahren musste, teilweise bin ich 300 km am Tag gefahren. Irgendwann war ich der Meinung es wäre ein Gehirntumor oder eine Gehirnblutung. Die ersten 2,5 Wochen war es übrigens weiterhin nur ein einziges mal am Tag und auch nur 1 oder 2 Sekunden. Dann kam es 1,5 Wochen öfter am Tag vor, aber auch nur 1 oder 2 Sekunden. Mit öfter würde ich sagen 5 bis 10 mal am Tag. Und dann hatte ich jetzt tatsächlich ein paar Tage Ruhe, bis gestern. Hat denn irgendjemand eine Idee was das sein könnte?
Vor 2 Wochen war ich zur Auswertung meines Langzeitblutdruck und Langzeitekg beim Arzt und sprach das kurz an, aber sie ging gar nicht drauf ein, ich soll nur meinen Betablocker absetzen, wegen zu niedrigem Blutdruck und Anfang April wieder kommen. Vielleicht gehen davon die Kopfschmerzen weg, wenn nicht müsse man weiter gucken.
LG Naddel
25.03.2016 23:44 • • 18.09.2017 #1