Ich will es kurz machen, hoffe es klappt.
Seit ungefähr 1,5 Wochen schlage ich mich mit komischen Symptomen rum. Ich gliedere sie einfach mal auf:
- darmschmerzen unten rechts
- leistenschmerzen unten rechts
- hin und wieder ziehende schmerzen in das rechte Bein
- Flankenschmerz rechts
- lws schmerz rechts
- Gefühl von Verstopfung obwohl ich mind einmal am Tag auf Stuhlgang bin
- hin und wieder Durchfall
- knotengefühl im rechten darmabschnitt beim liegen
Ich war bereits beim Arzt und hab Blinddarm ausschließen lassen sowie Leistenbruch. Ich hab jetzt ein Medikament bekommen, Metamizol. Hab’s bisher einmal genommen, schmerzen gingen komplett weg, sind aber zu 100% danach wieder gekommen.
Nun hab ich Angst Krebs zu haben oder sonst etwas was mich umbringen wird. Mein Leben ist grausam und ich komm gar nicht mehr klar. Würde am liebsten nur noch im Bett liegen auf der linken Seite und schlafen. Aufwachen und hoffen dass alles vorbei ist. Aber wird sowieso nichts.
Was ich komisch finde, nachts kann ich komplett durchschlafen ohne Probleme. Die Symptome kommen auch erst so 10-15 Minuten nach dem aufstehen und bleiben bis ich wieder ins Bett gehe.
Könnte denn eine Blinddarmentzündung so lange 1,5 Woche unentdeckt bleiben oder ein Leistenbruch? Ich weiß nur, ich hab keine Beulen und so. Also keine Ausstülpung an der Leiste und im unteren Darm Bereich. Die Schmerzen werden auch nicht mehr sondern bleiben gleich, wandern jedoch immer wieder. die leistenschmerzen sind brennend zu bezeichnen. Und strahlen halt aus oberschenkelinnenseite und Hüfte und Lende. Dazu der Darm wovor ich Angst habe. Was kann das denn nur sein? Nieren schmerzen hab ich keine.
Ich es regelmäßig und gesund. Trinke auch ausreichend. Urinieren klappt ohne Probleme. Fieber hab ich auch nicht einmal gehabt.
Bitte helft mir und sagt mir dass ich mir wegen Blinddarm und Leistenbruch keinen Kopf machen muss und auch nicht wegen krebs. Ich hab höllische Angst.
Vielleicht etwas mit dem Rücken kaputt? Habe einen beckenschiefstand seit Geburt und ein verkürztes (nicht sichtbar) rechtes Bein.
So ich hoffe dass ich ausreichend Informationen gegeben habe. Und dass es mich irgendwie voran bringt, Ärzten glaub ich sowieso nicht mehr wirklich.
Danke bis hier hin
Rico
03.09.2023 13:33 • • 20.01.2024 x 1 #1