App im Playstore
Pfeil rechts

hey ... heute hatte ich 2 mal son ganz komisches gefühl... ich fing an zu zittern so ein totalen tatter halt und wurd immer kraftloser... und hatte son komisches gefühl im bauch als wenn ich totalen hunger habe(kennt sicherlich jemand) (habe aber kurz davor was gegessen gehabt ) als wenn man unterzuckert halt so .. das man schnell was süßes essen muss ..blutbild und so wurd auch alles gemacht und war alles super .. kennt jemand das vielleicht?

27.03.2011 00:34 • 27.03.2011 #1

Das hatte ich auch schon einige Male allerdings in Kombination mit anderen symtomen.

Habe mir auch eingebildet ich wäre unterzuckert....habe dann aber den blutzucker gemessen und es stellte sich raus, dass alles im grünen bereich lag.

Hast du deinen Zucker auch gemessen oder vermutest du den Unterzucker?

A

Was ist das?

x 3

also mein arzt sagte halt blutbild sei alles okay

Okay dann scheint es das selbe zu sein. Ich hatte stark das gefühl es hängt mit dem kreislauf zusammen. Dieses zittrig sein. Hattest du das gefühl lange oder hat es sich schnell wieder aufgelöst?

Ich schätze das war/ist psychisch...einfach ein Teil der angst. Die zeigt sich ja mit so unendlich vielen gesichtern.

naja nach 10 minuten oder so war es meist wieder weg

habe das auch öfter, trinke dann gleich ne flasche apfelschorle und dann gehts wieder.
war in dem zustand auch mal beim doc weil ich dachte gleich bekommst du nen ohnmachtsanfall.
da waren meine werte auch okay !
warum das immer kommt ? keine ahnung aber bei mir hilft trinken !

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore