bin durch zufall auf euer Forum gestoßen ..... zu meinem Problem. Ich hab seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger häufig das gefühl als ob meine zunge anschwillt... aber ohne sichtbaren Anhaltspunkt..somit bekomme ich natürlich schlechter Luft... was bei ablenkung natürlich weggeht ... seit neustem habe ich dies wieder und auch die Angst einen Schlaganfall zu bekommen der durch eine Thrombose sich entwickelt. Ich war vor kurzem 1 Woche in einem Neurologischen Krankenhaus aufgrund von einer panikattacke (denke ich mir jetzt) und Nervenschmerzen in beiden Beinen. man hat alles untersucht was neurologisch zu untersuchen ist MRT,CT,Nervenwasser,Nerven ... aber da ist alles i.O selbst meine Blutwerte sind alle super. Die Angst wird dadurch so hochgeschürrt das ich eine Krampfader habe und einen Kompressionsstrumpf trage. Deshalb denke ich bei jedem Schmerz im Bein ich sterbe gleich .... das schränkt meine Lebensqualität doch sehr ein.Dazu kommt halt immer dieses Zungenanschwellen und schlecht Luft bekommen .... ich bin echt verzweifelt..... ich bin erst 22 Jahre und verhalte mih wie nen 80 Jähriger..... ich sitze kaum noch, laufe nur rum, trinke massig und esse Rosskastanientabletten ..... alles wegen der Thromboseangst..... Ihr denkt sicher der hat nen Knall.... denke ich auch kann mir da jemand vll paar Erfahrungen oder Anhaltspunkte zur Lösung geben?
Danke
Flo
30.03.2010 21:15 • • 03.04.2010 x 1 #1