es ist mir eigentlich peinlich es so genau zu erzählen, aber ich muss es wohl, um die innere Unruhe loszuwerden.
Gestern musste ich pippie machen und ich habs bisschen verdrängt und bin bisschen spät gegangen (ich musste aber sehr viel). Naja, dann war ich auf der Toilette und danach bekam ich nach und nach sehr aber wirklich sehr heftige Schmerzen in der Gegend: Gebärmutter, Eierstöcke und Scheide (halt im hinteren Bereich). Die Schmerzen waren wirklich sehr sehr stark und stralten bis zu meinem hinteren Rücken aus (Fieber hatte ich nicht), ich dachte wirklich, dass ich sterbe. Die Schmerzen waren schlimmer als meine Periode und meine Periode ist an sich sehr schmerzhaft. Meine Mutter hat mir schnell heißes Wasser in so ein Wärme-Beutel reingemacht, damit ich es mir dort halte. Die Schmerzen waren immer noch da, erst so nach ca. 5-6 Minuten gingen die Schmerzen laaaaaangsamm weg. Heute morgen war ich irgendwie geheilt, aber jetzt am Abend kommt der Schmerz ganz, aber wirklich ganz leicht wieder. Hab mir schnell ein Wärmebeutel gemacht, damit die Schmerzen nicht stärker werden.
Was zum Teufel ist das?? Hab ich Krebs? Werde ich serben?? Ich hab solche Angst
((
Hatte jemand auch schon mal so etwas?? Bitte bitte hilft mir
13.04.2010 22:38 • • 28.04.2010 #1