App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo ihr Lieben. ich habe grade wirklich wieder Panik … ich habe das seit heute Morgen … gestern war es definitiv nicht da… nun habe ich geguckt und bekomme einfach nur Panik. es könnte ein Zeichen für Leukämie sein. habe ja auch vergrößert lymphknoten am Hals …

Meine Blutwerte waren am 17.5 normal … bzw der Leukozyten wert war bei 9,8 normal bis 10,4… vor ca 10 Monaten hatte ich auch eine Blutentnahme und der Wert war bei 8,4 halbes Uhr davor bei 6,4. meine Ärztin meinte, damals der Wert kann schnell hoch gehen, wenn man nur etwas erkältet war oder eine Allergie hat. Ich habe z.B. Heuschnupfen. meint ihr ich soll morgen zum Arzt oder abwarten?

30.06.2024 17:58 • 30.06.2024 #1


3 Antworten ↓


Der dunkle Fleck neben der Armbeuge? Das ist ein Hämatom. Petechien schauen völlig anders aus.

A


Hämatom oder Petechien - was ist das?

x 3


@Phaedra ja genau… der kleine Punkt ist ein Muttermal.. wie kann sowas über die Nacht entstehen? Abends war nix.. und morgens merkte ich es

Das ist eindeutig ein Hämatom. Und ja, das kann über Nacht entstehen, aber nicht einfach so. Du hast dich ganz sicher irgendwo gestoßen.



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore